Re: Sims 3 erweiterungen werde im launcher nicht angezeigt

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 erweiterungen werde im launcher nicht angezeigt

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vor cica 2 Wochen Sims 3 installiert. Es funkionierte alles einwandfrei bis heute Origin ein Update machte. Nachdem waren bis auf drei  (dieser wurden nicht mit Origin installiert) alle meine Erweiterungspacks im Launcher weg. In Origin sind sie zwar noch zu finden aber ich weiß nicht wie man sie in den Launcher 'schiebt'.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich wirklich freune da ich in den verschiedensten Foren recherschiert habe aber leider nichts nützliches gefunden habe.

 

 

LG

Nachricht 1 von 3 (2.484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 erweiterungen werde im launcher nicht angezeigt

Hero (Retired)

du musst dann doch lediglich die Addons im Launcher auswählen.

 

Aber da diese dir die Sims-Experten besser erklären können , schiebe ich den Thread in den Sims-Bereich.

Nachricht 2 von 3 (2.471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 erweiterungen werde im launcher nicht angezeigt

Hero

Vermutlich hat du das gleiche Problem wie diese User: http://answers.ea.com/t5/Die-Sims/Sims-3-Erweiterung-installiert-im-Launcher-aber-nicht-sichtbar/td-...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 3 (2.458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe