Sims 3 Store Sachen werden installiert, tauchen aber nicht auf

von ElizaSurprisa
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 Store Sachen werden installiert, tauchen aber nicht auf

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Nachdem ich mein vorheriges Problem ( http://answers.ea.com/t5/Die-Sims/Sims-3-Neuinstallation-auf-neuem-PC-Downloads-erfordern-Update/m-p...) für einige Store Inhalte lösen konnte, taucht nun ein neue Probleme auf.

 

1. Ich habe gekaufte Store Inhalte wie zb 6 verschiedene Welten erneut in den launcher heruntergeladen, wobei ich mich nur im Store, aber nicht im Launcher anmelden musste. Klicke ich auf Installieren, installiert der Launcher brav, teilt mir dann mit dass die Installation ein Erfolg war und die Gegenstände/ Welten erscheinen auch unter Installierte Inhalte im Launcher. Im Spiel jedoch tauchen diese nicht auf. Gehe ich dann zurück zum launcher, befinden sich die eigentlich installierten Inhalte wieder unter Downloads und bereit zur Installation.

 

2. Auch kann ich nicht mit meinen login Daten für den Store über meinen launcher online gehen bzw im Spiel Dinge vom Store aus installieren. Mir werden im launcher die Zugangsdaten als falsch angezeigt, obwohl ich mich mit exakt den Daten zuvor im Store angemeldet habe.Einmal war es seltsamerweise möglich, das Download Dashboard im Spiel aufzurufen,wo ich meine gekauften Inhalte unter meinem Store Namen sehen konnte, als ich diese im Spiel downloaden wollte, wurden wieder meine Login Daten als falsch angesehen,

 

3. Konnte ich zudem gestern noch ohne Probleme aus meiner Kaufgeschichte heraus herunterladen, ohne dass der launcher nach meinen Zugangsdaten gefragt hat, fragt er jetzt plötzlich und erkennt die Daten die im Store noch richtig waren, nicht an.

Ich weiß nicht, ob es hier von Belang ist, aber seitdem funktioniert auch die Willkommen Seite nicht mehr....sie ist weiss und wird entweder gewartet oder hat einen Programmierfehler...verstellt wurde nichts.

 

Astrid

Nachricht 1 von 4 (2.614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 3 Store Sachen werden installiert, tauchen aber nicht auf

Hero

Muss mal rumfragen, ob das ein generelles Problem ist.

 

Das login hat immer mal wieder Macken.

 

Sonst kannst du mal versuchen den Internet Explorer (der Launcher verwendet den immer noch) auf die Grundeinstellungen zurückzusetzen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (2.637 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 3 Store Sachen werden installiert, tauchen aber nicht auf

Hero

Zu 1: Versuch mal das hier: http://sims3.crinrict.com/2011/01/launcher-store-inhalte-deinstallieren-sich-dauernd-selbst.html 

 

Zu 2&3: Kannst du heute nochmals probieren ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (2.599 Ansichten)

Re: Sims 3 Store Sachen werden installiert, tauchen aber nicht auf

★★ Novice

Zu 1: Danke, ab Schritt 4 funktionierte es. Die neu heruntergeladenen Sachen lassen sich nun installieren und bleiben drin.

 

zu 2/3: Es geht wieder, allerdings zickt es oft rum obwohl das WLAN stabil ist. Wenn ich den Laptop vorher reinige, Cache leere etc. kann ich mich ohne Problem im Launcher anmelden. Auch im Spiel funktioniert es, allerdings war der Versuch im Spiel Inhalte runter zu laden erfolglos.Obwohl ich angemeldet bin, und auch mein Downloads Dashboard erreichen kann, muss ich nochmal meine Mail Adresse bestätigen, was wieder nicht klappt. Downloads innerhalb des Spiels also auch nicht...

 

Astrid

Nachricht 3 von 4 (2.571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Store Sachen werden installiert, tauchen aber nicht auf

Hero

Muss mal rumfragen, ob das ein generelles Problem ist.

 

Das login hat immer mal wieder Macken.

 

Sonst kannst du mal versuchen den Internet Explorer (der Launcher verwendet den immer noch) auf die Grundeinstellungen zurückzusetzen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (2.638 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe