Betreff: Sims 3 Store Account löschen + Zugangsdaten nicht korrekt?

von Rakylein123
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 Store Account löschen + Zugangsdaten nicht korrekt?

★★★ Newbie

Hallo Community,

 

da ich niergendwo Kontaktdaten zu den Zuständigen finden kann, frage ich hier nach.

Letzten Monat noch habe ich mich über meinen Account im Sims 3 Store angemeldet. Gestern fing er bei der Anmeldung an zu laden und zu laden und zu laden und es nimmt kein Ende (am Internet liegt es nicht!). Gehe ich dann auf den Exchange z.B. und melde mich da an sagt er jedes mal ungültige Anmeldedaten. Ich weiß aber, dass die richtig sind, da ich die ja vor 'nem Monat noch verwendet habe und mir alles notiert habe. Ich habe alle Variationen und Möglichkeiten probiert falls ich etwas falsch geschrieben hätte wäre es also raus gekommen. Dann dachte ich ach warte einfach einen Tag vielleicht gibts ja ein Serverproblem oder ähnliches. Heute aber wieder das gleiche Spiel. Ich weiß nicht was ich machen soll, denn ich hab leider mein Account über eine alte E-Mail laufen auf die ich keinen Zugriff mehr habe also neues Passwort schicken lassen bringt auch nichts. Ist sehr Ärgerlich, da ja meine ganze Kaufgeschihte jetzt unbrauchbar ist.

Habe mich dann über meine neue E-Mail neu angemeldet um überhaupt was runterladen zu können, musste dann aber ja feststellen, dass ich mein Sims 3 Spiel registrieren muss, was ich aber ja nicht mehr kann weil es schon in meinem "alten" Account registriert wurde.. kann ich den Account dann irgendwie löschen, damit meine E-Mail Adresse wieder frei ist ?

 

Ich danke für Antworten, die Sache ärgert mich gerade gewaltig.

 

LG Vivien

 

Nachricht 1 von 3 (761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3 Store Account löschen + Zugangsdaten nicht korrekt?

[ Bearbeitet ]

Alten Account Löschen geht nicht, weil dann alles inkl Spiel weg ist und neu gekauft werden muss.

 

Einzige Möglichkeit ist, sich an den Support zu wenden, und zu fragen, ob die die Mailadresse ändern können bzw deine beiden Accounts zusammen führen können.

 

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (812 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3 Store Account löschen + Zugangsdaten nicht korrekt?

[ Bearbeitet ]

Alten Account Löschen geht nicht, weil dann alles inkl Spiel weg ist und neu gekauft werden muss.

 

Einzige Möglichkeit ist, sich an den Support zu wenden, und zu fragen, ob die die Mailadresse ändern können bzw deine beiden Accounts zusammen führen können.

 

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (813 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Store Account löschen + Zugangsdaten nicht korrekt?

★★★ Newbie

Super vielen Dank,

ich werde mein Glück mal versuchen Embarrassed

Nachricht 3 von 3 (753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe