Re: Sims 3 Neuinstallation auf neuem PC Downloads erfordern Update

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 Neuinstallation auf neuem PC Downloads erfordern Update

★★ Novice

Ich habe Sims3 lange nicht mehr gespielt und jetzt auf meinem neuen Laptop installiert. Vorher habe ich vom alten Laptop noch den Download Ordner mit den Store Inhalten wie zb Barnacle Bay sowie DC Cache, World Caches, Installed worlds gerettet und in das neu installierte Spiel eingefügt.

Einige Storeinhalte tauchen aber nicht mehr auf! Sie werden mir im Launcher als Downloads angezeigt,aber wenn ich sie installieren will kommt die Meldung "Installation fehlgeschlagen. Bitte installiere die aktuellen Sotware Updates und versuche es nochmal." Mein Spiel ist auf dem neuesten Stand laut Launcher, Patch Version 1.67.

 

Was kann ich tun?

 

Astrid

Nachricht 1 von 2 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 3 Neuinstallation auf neuem PC Downloads erfordern Update

[ Bearbeitet ]
Hero

Versuch die Sachen neu herunterzuladen und dann zu installieren.

 

Es gibt einen neueren Patch, allerdings musst du dafür Origin installieren. Es sollte aber auch ohne gehen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (394 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 3 Neuinstallation auf neuem PC Downloads erfordern Update

[ Bearbeitet ]
Hero

Versuch die Sachen neu herunterzuladen und dann zu installieren.

 

Es gibt einen neueren Patch, allerdings musst du dafür Origin installieren. Es sollte aber auch ohne gehen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (395 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe