Re: Sims 3 Launcher Anmeldung nicht möglich

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 Launcher Anmeldung nicht möglich

★★ Novice

Hallo!

 

Meine Anmeldedaten werden weder im Launcher noch im Spiel erkannt. Im Launcher kann mich nicht einloggen und im Spiel wird gesagt, das meine Anmeldedaten falsch seien. Wenn ich dann im Spiel auf Passwort vergessen drücke, stürzt das Spiel ab. Wenn ich das im Launcher mache, erscheint Fehlermeldung 500. Der Bereich Willkommen ist im Launcher blau, beziehungsweise es wird angezeigt, dass sie Seite nicht geladen werden

Ich habe bereits gelesen, dass man den Microsoft Browser zurücksetzten soll. Den IE habe ich nicht, sondern den Edge. Dort habe ich bereits mehrfach den Browser zurückgesetzt, ohne Erfolg. 

 

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!

Nachricht 1 von 4 (1.334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 3 Launcher Anmeldung nicht möglich

Hero

IE sollte auch noch irgendwo installiert sein. Wenn nicht, versuch ihn mal zu installieren. Der Launcher ist da leider nicht sehr flexibel

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.459 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 3 Launcher Anmeldung nicht möglich

Hero

IE sollte auch noch irgendwo installiert sein. Wenn nicht, versuch ihn mal zu installieren. Der Launcher ist da leider nicht sehr flexibel

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (1.460 Ansichten)

Re: Sims 3 Launcher Anmeldung nicht möglich

★★ Novice

Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe!

 

Tatsächlich war genau das das Problem. Ich habe bei der Installation von Win 10 auf IE 11 verzichtet. Nachdem ich die Installation nachgeholt habe UND alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe, lief es sofort wieder. 

 

Schade, das Sims 3 von IE abhängig ist. Nochmals danke für die Hilfe!

Nachricht 3 von 4 (1.276 Ansichten)

Re: Sims 3 Launcher Anmeldung nicht möglich

Hero

Super. 

 

Danke für dein Feedback. Hab ich auch wieder was gelernt :D

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (1.258 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe