Re: Betreff: Sims 3 Into The Future CD verloren. Mit Download Key spielen?

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Into The Future CD verloren. Mit Download Key spielen?

★ Novice

Hi!

 

Ich habe meine CD von Sims 3 Into The Future verloren. Wenn ich mir das Erweiterungspack als Key Download erneut kaufen würde, würde ich dann wieder ins Spiel kommen? Danke im Voraus für die Hilfe. 

Nachricht 1 von 4 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Into The Future CD verloren. Mit Download Key spielen?

Wenn du das Spiel in Origin bzw dem alten EA-Account registriert hattest, dann musst du dich jetzt nur in Origin einloggen und solltest das Spiel dort in deiner Bibliothek unter Sims 3 - Zusatzinhalte finden und von dort aus installieren können.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (300 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Into The Future CD verloren. Mit Download Key spielen?

★ Novice

Habe ich getan. Nur wenn ich auf "Herunterladen" klicke, steht da erst "Wird Vorbereitet" und geht dann zurück zu "Herunterladen". Ich kann es also nicht installieren. 

Nachricht 3 von 4 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Sims 3 Into The Future CD verloren. Mit Download Key spielen?

EA Community Manager

Hallo @Zaro2510,

 

wenn das Spiel nicht heruntergeladen werden kann, deaktiviere vorübergehend dein Antivirenprogramm und die Firewall und starte Origin als Administrator.

Nachricht 4 von 4 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe