Sims 3 - Hardware nicht erkannt - mit Bauchweh gelöst

von liamons
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 - Hardware nicht erkannt - mit Bauchweh gelöst

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

folgendes Problem konnte ich durch Zufall bei mir lösen:

 

ich hatte immer die Fehlermeldung Hardware nicht erkannt auf meinem Core I7 Rechner

mit neuester bzw neuesten Grafikkarten und Treibern.

Betriebssystem: Windows 8.1

 

jedoch hat das Spiel immer irgendwo bei der Hardwareinitialisierung wie es scheint ein Problem... und es ist einfach nicht möglich da was händisch zu ändern, weil er dann die Einstellungen nicht speichert.

 

Durch Zufall bin ich dann in einem Forum darauf gestossen, dass man das Gastkonto aktivieren soll und das dort probieren soll... ? ... ?

 

gut hab ich gemacht ... und jetzt kommts ... es geht!

man kann auch mit Shift rechtsklick aufs Spiel geh und ausführen als anderer Benutezer klicken und dann Gast eintippen... das funktioniert auch wunder bar.

 

Frage an euch nun ... warum ist das so? wieso funktionierts beim Gastkono und beim Hauptbenutzer oder Admin Konto nicht?

 

bzw... glaub ich dass viele Fragen bzgl dieses Spiels mit nicht erkannter Hardware damit nun wenigstens mit Bauchweh gelöst sind. 

ich bin mir sicher, dass ich da nicht der Einzige bin, bei dem das Problem nicht lösbar war ... und ich kenn mich doch recht gut mit Computern aus.

 

LG

Nachricht 1 von 4 (1.844 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3 - Hardware nicht erkannt - mit Bauchweh gelöst

★★★ Newbie

Hi, also die genau Fehlermeldung lautet:

 

"Achtung ! Hardware kann nicht identifiziert werden"

und gleich danach

"Grafikkarte wurde nicht erkannt"

es wurden die Standardeinstellungen genommen

 

es hat dann zur Folge, dass man unter Optionen zwar alles umstellen kann, diese Änderungen werden dann aber nicht gespeichert.

und dadurch kommt sogar der starke PC gewaltig ins ruckeln bzw es gibt auch total arge Hänger im Spiel,

ich glaub er verwendet dann sogar nur einen Cpu statt 4.

 

auf einen zweit PC hab ich es problemlos zum laufen gebracht (Windows 7 mit einem Core2Duo - Chip)

- Grafikkarte wurde hierfür umgebaut ... und da lief die Hardware erkennung ohne Probleme.

nur beim starken Core I7 PC hat er Probleme.

hatte sämtliche Treiber auf Neustand gebracht und keine Lösung -  ausser dieser: als Gast Benutzer starten.

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (1.992 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3 - Hardware nicht erkannt - mit Bauchweh gelöst

Hero

@liamons Danke für diese Lösung. Hab ich mal ins Sims 3 Forum verschoben.

 

Frage: Was war der genaue Wortlaut der Fehlermeldung ?

 

Die Lösung erscheint mir auch eher etwas zufällig, aber wenns klappt.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (1.833 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 - Hardware nicht erkannt - mit Bauchweh gelöst

★★★ Newbie

Hi, also die genau Fehlermeldung lautet:

 

"Achtung ! Hardware kann nicht identifiziert werden"

und gleich danach

"Grafikkarte wurde nicht erkannt"

es wurden die Standardeinstellungen genommen

 

es hat dann zur Folge, dass man unter Optionen zwar alles umstellen kann, diese Änderungen werden dann aber nicht gespeichert.

und dadurch kommt sogar der starke PC gewaltig ins ruckeln bzw es gibt auch total arge Hänger im Spiel,

ich glaub er verwendet dann sogar nur einen Cpu statt 4.

 

auf einen zweit PC hab ich es problemlos zum laufen gebracht (Windows 7 mit einem Core2Duo - Chip)

- Grafikkarte wurde hierfür umgebaut ... und da lief die Hardware erkennung ohne Probleme.

nur beim starken Core I7 PC hat er Probleme.

hatte sämtliche Treiber auf Neustand gebracht und keine Lösung -  ausser dieser: als Gast Benutzer starten.

 

 

Nachricht 3 von 4 (1.993 Ansichten)

Betreff: Sims 3 - Hardware nicht erkannt - mit Bauchweh gelöst

Hero

Supi, danke für all die Infos.

 

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (1.823 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe