Sims 3 Grafikbugs

von Sabbelkopp
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Grafikbugs

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo zusammen Standard smile

Nun, wenn ich Sims 3 spiele, treten nervige Grafikfehler auf. Ansich sieht alles gut aus, aber wenn ich meinem Sim einen Ring anlege, habe ich so nervige weiße Grafikbugs im Haar. Das Haar welches ich verwendet habe, ist ganz normal aus dem BaseGame. Ich habe mehrere Sachen probiert um den Bug zu lösen, allerdings hat nichts funktioniert. Ich habe folgende Sachen zum Bugfix probiert:

- Grafik umgestellt (Sim Detail ist allgemein auf sehr hoch gestellt, habe es aber auch schon auf allen anderen Grafikeinstellungen probiert)

- Skin gewechselt

- Alles an CC entfernt

Auf dem Bild im Anhang habe ich versucht einen Screenshot vom Bug zu machen.

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6670

Grafikeinstellung inGame: Sim Detail - sehr hoch

Nachricht 1 von 2 (148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Grafikbugs

Hero

Auf den Bildern ist extrem schwierig zu erkennen, was du meinst. Kannst du näher auf den Kopf zoomen ?

 

Sind deine Grafiktreiber aktuell ? Tritt es bei allen Haaren auf oder nur bei denen ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe