Betreff: Sims 3 Generations funktioniert nicht mehr.

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Generations funktioniert nicht mehr.

★★★ Novice

Ich habe mir vor zwei Monaten einen Sims 3 Generations Key bei gekauft und konnte ihn auch einlösen. Alles lief reibungslos aber jetzt erkennt Sims 3 es nicht mehr. Ich habe heute schon mehrmals versucht es neu zu installieren aber es kommt immer die Meldung das es ein Nicht identifiziertes Spiel sei. Ich habe so wie man es tun soll den Key rein geschrieben aber natürlich kommt dann die Meldung das er schon benutzt wurde was ja klar ist, immerhin habe ich ihn ja vor zwei Monaten eingelöst. Aber jetzt weiß ich nicht was ich tun soll! Frown

Nachricht 1 von 5 (338 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Generations funktioniert nicht mehr.

Hero (Retired)

Wo hattest du den Key gekauft ?

 

Vor kurzem sind diverse Keys die aus einer illegalen Quelle stammten und von einem chinesischen Keyhändler verkauft wurden gesperrt worden.

In diesem Fall, denke ich wäre das Beste beim Kundendienst nachzufragen ob dein Key auch hiervon betroffen ist.

 

 

 

 am besten per Telefon Mo-Sa 09:00 - 21:00:

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005


ansonsten :

For any account maintenance, persona assistance or code related queries, contact our Games Advisors using the new Help Center.
http://help.ea.com/de/contact-us/new/?category=demo-beta

How to: Contact an EA Advisor.
http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/


du kannst den englischsprachigen US-Chat mit 24 / 7 bekommen wenn du auf der Hilfe-Seite die Fahne links oben von Deutschland auf Amerika umstellst.

 

 

 

evtl. kann @EA_Unity dir auch noch was anderes dazusagen.

Nachricht 2 von 5 (331 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Generations funktioniert nicht mehr.

★★★ Novice

Gekauft habe ich es bei G2A ich muss mal nachher gucken ob ich dort Anrufe oder dem Support schreibe.

Nachricht 3 von 5 (325 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Generations funktioniert nicht mehr.

★★★ Novice

PS. Danke für die Antwort. Standard smile

Nachricht 4 von 5 (319 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Generations funktioniert nicht mehr.

Community Manager (retired)

Hi @BlackEyedIncubus

 

es ist auf jeden Fall eine gute Idee, den Support dort zu kontaktieren! Solltest du weitere Unterlagen oder Auskunft benötigen, rufe bitte am Montag einen EA-Berater an.

 

Viel Erfolg! 

Nachricht 5 von 5 (289 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe