Re: Sims 3 Code verloren

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Code verloren

★★★ Newbie

Hallo ihr lieben da draußen, ich habe gerade meine Sims 3 spiele rausgesucht und musste feststellen das mir bei die Sims 3 Universität lifte mein Code fehlt was mache ich jetzt, möchte auch nicht alles wieder neu kaufen. Bitte um schnelle HilfeFrown(

Nachricht 1 von 2 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Code verloren

Hast du die Spiele im alten EA-Konto bzw auf Origin registriert gehabt?

Wenn ja, einfach mit den Daten des Accounts bei Origin einloggen, dort sollten deine ganzen Spiele dann zu finden sein, so dass du sie herunterladen kannst.

Hast du das nicht gemacht, bliebe i n der tat nur weiter suchen oder Neukauf.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (226 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe