Sims 2

von Troublemaker57
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 2

★★★ Newbie
Hallo,

Ich besitze noch die alte Sims 2 Version (4 CD's). Diese lässt sich nicht auf Win10 installieren. Soweit ich das sehe, erhalte ich das Spiel auch nicht mehr über Origin. Was kann ich tun, um das Spiel wieder spielen zu können. Danke für Ihre Bemühungen. LG
Nachricht 1 von 2 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 2

Einmal telefonisch nett beim Kundendienst anfragen, dass sie dir die Ultimate Collection wegen der Win 10-Probleme auf deinem Origin-Account freischalten. Bitte die Seriennummern deine Spiele dazu bereithalten.

 

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Sims 2

Einmal telefonisch nett beim Kundendienst anfragen, dass sie dir die Ultimate Collection wegen der Win 10-Probleme auf deinem Origin-Account freischalten. Bitte die Seriennummern deine Spiele dazu bereithalten.

 

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe