Betreff: Simpoints (durch Anschauen der Werbevideos) werden nicht hinzugefügt

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Simpoints (durch Anschauen der Werbevideos) werden nicht hinzugefügt

★★ Novice

Hallo,

Seit ca. einer Woche werden bei meinem Sims 3 Store Konto keine Simpoints mehr hinzugefügt nachdem ich die Werbevideos anschaue, auch nicht nach mehr als 24 Stunden. Ich habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert und benutze auch keinen Ad-Blocker. Nach den Videos kommt zwar die Anzeige, dass sie Simpoints innerhalb der nächsten 24 Stunden hinzugefügt werden, aber es passiert nichts. Woran kann das liegen? Hat jemand anderes dieses Problem auch?

Liebe Grüße,

Viktoria M.

Nachricht 1 von 2 (323 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Simpoints (durch Anschauen der Werbevideos) werden nicht hinzugefügt

Community Manager (retired)

@Meervik

 

Hallo Viktoria! Vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen im Answers HQ! 

 

Dieses Problem ist uns bekannt und wir haben die relevanten Daten an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ein Sammelthread wurde auf den Englischen Boards erstellt, diesen kannst du HIER ansehen.

 

Momentan gibt es noch keine Updates bezüglich der Lösung, doch unser Team arbeitet hart daran diesen Fehler zu beheben! Ich bedanke mich für deine Geduld und Verständnis! 

 

Sollten weitere Fragen aufkommen, melde dich bitte erneut! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Simpoints (durch Anschauen der Werbevideos) werden nicht hinzugefügt

Community Manager (retired)

@Meervik

 

Hallo Viktoria! Vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen im Answers HQ! 

 

Dieses Problem ist uns bekannt und wir haben die relevanten Daten an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ein Sammelthread wurde auf den Englischen Boards erstellt, diesen kannst du HIER ansehen.

 

Momentan gibt es noch keine Updates bezüglich der Lösung, doch unser Team arbeitet hart daran diesen Fehler zu beheben! Ich bedanke mich für deine Geduld und Verständnis! 

 

Sollten weitere Fragen aufkommen, melde dich bitte erneut! 

Nachricht 2 von 2 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe