Re: The Sims 2 - Ultimate Collection 2017?

von KaleaLaila
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Re: The Sims 2 - Ultimate Collection 2017?

★★ Novice

Hi ich habe ea heute auch kontatiert ich hoffe wir haben glück ich bin ein mega fan ich würde mir die Colletion auch kaufen aber es gibt sie nirgends 

Nachricht 1 von 3 (571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: The Sims 2 - Ultimate Collection 2017?

IdR reicht es, beim Kundendienst anzurufen, und nett zu Fragen, dann wird einem die Ultimate Collection freigeschaltet.

Voraussetzung ist dafür allerdings der Besitz von mindestens dem Sims 2-Grundspiel.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (368 Ansichten)

Alle Antworten

Re: The Sims 2 - Ultimate Collection 2017?

EA app Team

Hi @KaleaLaila,

 

I've moved your thread to the German Answers HQ forums. I hope you find an answer to your question here Standard smile

 

Good luck!

-Mai

Nachricht 2 von 3 (313 Ansichten)

Re: The Sims 2 - Ultimate Collection 2017?

IdR reicht es, beim Kundendienst anzurufen, und nett zu Fragen, dann wird einem die Ultimate Collection freigeschaltet.

Voraussetzung ist dafür allerdings der Besitz von mindestens dem Sims 2-Grundspiel.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 3 (369 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe