Produktcode bereits verben

von EstefanoPerez
Antworten

Originalbeitrag

Produktcode bereits verben

★★★ Newbie

ich habe ein problem. bis vor einiger zeit hatte ich die sims 3 auf meinem laptop installiert. als ich mir die sims 4 kaufte, habe ich die sims 3 deinstalliert. nun würde ich aber gerne wieder die sims 3 für meinen sohn installieren, da er dieses lieber spielt. wenn ich die installations cd einlege werde ich automatisch bei origin angemeldet. soweit so gut. sobald ich den produktcode eingebe, sagt er mir, das dieser bereits vergeben ist. ist ja auch richtig so. aber außer sims 4 erscheinen keine weiteren sims spiele bei meinem origin account. wie kann ich das spiel nun wieder installieren?

 

Nachricht 1 von 3 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode bereits verben

Hero (Retired)

Guten Tag @EstefanoPerez

 

Mit den Filter schon beschäftigt?

 

Der Code kann nur einmal eingegeben werden.

Du meldest Dich mich den Account von Origin an wo Du damals das Spiel registriert hast.

Sims 3 ist sicherlich nur ausgeblendet.

 

Du gehst in die Origin Spielbibliothek, rechts oben klickst Du auf Filter und wählst in den Reitern "Ausgeblendete Spiele" und suchst Sims 3

Dann auf das Spiel Icon klicken und du kannst es herunterladen.

 

Ich hoffe es klappt Standard smile

 

Grüße

 

 

Nachricht 2 von 3 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Produktcode bereits verben

EA Community Manager

Hey @EstefanoPerez

 

wie @-AgentSmith-DE erwähnt hat, kann der Code tatsächlich nur einmal verwendet werden und - sofern er auf dem Konto eingelöst wurde, sollte das Spiel auch in der Bibliothek auftauchen.

 

Es sieht allerdings so aus, als wäre der Code wohl auf einem anderen Konto eingelöst, wahrscheinlich hast du also noch ein zweites. In diesem Falle ist es das einfachste, einen EA-Berater zu kontaktieren, mit dessen Hilfe ihr das alte Konto anhand des Codes ausfindig machen könnt. Klick hier, um Kontakt aufzunehmen.

Nachricht 3 von 3 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe