Origin Spiele verschwunden

von jemmons10897
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin Spiele verschwunden

Hast du denn unter Zusatzinhalte beim Sims 3-Grundspiel in deinem Origin-Account geschaut?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 11 von 16 (1.477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Spiele verschwunden

★★★ Newbie
bei mir ist sogar das Grundspiel weg, alles. es steht, dass ich einfach keine spiele besitze und mir vorschlägt neue zu kaufen. Mein spiel war immer da, hat immer funktioniert inklusive Erweiterungspacks. Gestern habe ich origin wieder gestartet und es war einfach kein spiel vorhanden.... ?????????
Nachricht 12 von 16 (1.089 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Spiele verschwunden

★★★ Newbie
hat da jemand schon eine Lösung für gefunden?, da diese Konversation schon Läger her ist. oder spielt einfach keiner mehr sims, oder hat dieses Problem aufgegeben? Hilfe ich verzweifle
Nachricht 13 von 16 (1.086 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Spiele verschwunden

wenn du ganz sicher im richtigen Account bist (Mailadresse beim Anmelden verwenden, nicht Username) und du auch keine Spiele ausgeblendet hast, kann in dem Fall nur der Kundendienst weiter helfen:

 

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 14 von 16 (1.079 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Spiele verschwunden

★★★ Newbie

Bei mir ist mein Erweiterungs pack und das Grundspiel weg...

Nachricht 15 von 16 (799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Spiele verschwunden

Dann bitte ebenfalls an den Kundendienst wenden.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 16 von 16 (796 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe