Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

von GinedieBiene
Antworten

Originalbeitrag

Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Online gehen

★★★ Newbie

Ich spiele erst seit kurzem die Sims 3 Online und würde gerne alle Errungenschaften spielen. Leider kann ich nicht immer online spielen und ich habe in den Hinweisen gelesen, dass die Errungenschaften, die man offline geschafft hat, gespeichert werden und dann bekommt man seine Abzeichen sobald man wieder online geht. Leider geht das bei mir nicht. Ich habe schon mehrere Errungenschaften abgeschlossen. Zum Beispiel die Errungenschaft "Ertragreiche Botanik (50.000§ mit Erntegut verdienen)". Das lässt sich ja leicht nachlesen in den Fähigkeiten bei Gärtnern. Dort steht, ich hätte schon über 80.000§ verdient mit meiner Ernte, aber auch wenn ich online spiele und dann sogar noch mehr verkaufe, bekomme ich mein Abzeichen nicht dafür. Wenn ich dann aber online bin und dann eine Errungenschaft abschließe, wie zum Beispiel "Bitte liefern (Sim eine Pizza bestellen lassen)" , dann bekomme ich sofort mein Abzeichen. 

Als kleiner Hinweis: Ich habe die Spiele: "Die Sims 3" ; "Late Night" ; "Luxus-Accessoires" ; "Jahreszeiten" ; "Traumkarrieren" und "Reiseabenteuer".

Was kann ich machen, damit ich meine Abzeichen bekomme die ich offline erspiele?

 



Danke schonmal im vorraus

Nachricht 1 von 25 (2.322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

Hero

Erhältst du denn die Abzeichen im Spiel auch nicht oder einfach nicht auf der Webseite ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 25 (2.310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich habe tatsächlich ein sehr ähnliches Problem, glaube aber den Grund dafür schon gefunden zu haben

Ich habe die Errungenschaften "Perfektion der literarischen Künste", "Wissenschafts-Sim" und "Einstieg ins Geschäft" zuletzt beendet und dafür auch kein Abzeichen bekommen, da hab ich mal im Spiel meine Pinnwand geöffnet und geschaut, welche Abzeichen denn da angezeigt werden und dabei festgestellt, dass nur 188 von den eigentlich 282 Abzeichen im Spiel sichtbar sind, wodurch ich dann, wie mir scheint für die nicht aufgeführten 89 Abzeichen kein Abzeichen bekomme, auch wenn ich sie erledige. Drei der 282 Abzeichen waren Zeit gebunden, der Rest müsste immer noch zu erfüllen sein.

Das Problem scheint also in der Spielanzeige zu liegen und nicht daran, dass wir die Abzeichen nicht erfüllen, die von mir oben genannten Abzeichen sind nämlich über das Spiel nicht ersichtlich, da sind zb bei mir nur der Abschluss in Kommunikation und Sport angezeigt, aber alle anderen Abschlüsse, die ich gemacht habe gibt es da nicht, auf der Internetseite aber schon.

Da scheint in der Spiel-Internet Verbindung nicht alles übertragen zu werden.

Ich schau mal, ob ich einen Screenshot anhängen kann.

 

P.S. Ich hab auch getestet, ob die angezeigten Abzeichen freigeschaltet werden und dann speziell eins aus der Liste erfüllt, nämlich "zimtig" und das ging ohne Probleme.

Dazu muss ich sagen, ich finde es sehr bescheiden, dass sich das Spiel ohne Origin nicht starten lässt, ich muss ständig auf das Origin Update warten, obwohl das Spiel runtergeladen und auf meinem PC installiert ist und wenn mein Internet ausfällt, kann ich das gar nicht starten, voll dumm. Früher ging der Launcher auch ohne Origin auf. Bitte wieder ändern!!!!!!!!!!!

Nachricht 3 von 25 (2.275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hab gerade gesehen, es sind sogar nur 118 von 282 Abzeichen, die bei mir angezeigt werden.

 

Für wildes Studentenleben werden zb im Spiel nur 32 von 56 auf der Website befindlichen Abzeichen angezeigt.

 

Über den Kategorien Filter auf der Seite mit den Abzeichen bekommt man 3 Seiten für Studentenleben, mit je 25 Abzeichen auf Seite 1 und 2, auf Seite 3 sind die restlichen Abzeichen zu sehen, die ich hier im Screenshot habe.

Nachricht 4 von 25 (2.278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

★★★★ Novice

Hier sieht man auch sehr schön, dass nicht mal die Texte korrekt mit übermittelt werden. Die fehlen hier komplett.

Nachricht 5 von 25 (2.274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

EA Community Manager

Hallo @Lilo_VN & @GinedieBiene,

 

vielen Dank für die ausführliche Information bezüglich der Abzeichen und die Bereitstellung der Screenshots - da können sich andere eine Scheibe abschneiden.

 

Eines würde ich gerne noch nachfragen - wenn du ( @GinedieBiene ) dich auf der Website anmeldest, was wird dir dann im Menü unter "Meine Abzeichen" für eine Zahl angezeigt - ebenfalls 88, oder steht dort nochmals ein anderer Wert?

Nachricht 6 von 25 (2.259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

★★★★ Novice

Sehr gerne Wink es soll ja auch verständlich sein

 

Also auf meiner Seite wird mir angezeigt, dass ich schon 96 Abzeichen habe, die Abzeichen von Inselparadies werden im Spiel zb gar nicht angezeigt.

Du kannst auch meine Seite besuchen, da sieht man das ja ganz gut

Nachricht 7 von 25 (2.238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

★★★★ Novice
Heyho,
Das Problem besteht immer noch und ich habe keine Antwort mehr erhalten, wäre schön, wenn dich da mal was tun würde.
Danke
Nachricht 8 von 25 (2.166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

★★★★ Novice

Hallo,

Ich warte immer noch auf eine Antwort auf mein Problem mit den Errungenschaften, die nicht angezeigt werden, ich habe

ja schon vor über einem Jahr alle Infos dazu gepostet, mit Beweisbildern.

LG

Nachricht 9 von 25 (2.054 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offline erreichte Errungenschaften werden nicht Ausgezeichnet beim Onli

★★★★★ Apprentice

Ich habe genau die gleichen Probleme mit den Errungenschaften und es wäre toll wenn auch nach so langer Zeit sich jemand darum kümmernt oder auch Mal die die ausführliche Problembeschreibung beantwortet. Es gibt immer noch Sims 3 Spieler. Es wäre schön wenn wir auch in eurer Aufmerksamkeit bleiben. Danke.

Nachricht 10 von 25 (1.986 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe