Mein Sim kommt in der Zukunft und in Reiseländern nicht mehr an!

von Franzi138
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein Sim kommt in der Zukunft und in Reiseländern nicht mehr an!

★★★ Novice

Hallo Ihr,

 

Ich habe einen neuen Laptop, auf dem Die Sims 3 mit vielen Erweiterungspacks auch nahezu flüssig läuft. Seit einigen Tagen habe ich jedoch das Problem, dass mein Sim (nur 1) nicht mehr in der Zukunft oder in Reiseländern erscheint und daher die Benutzeroberfläche leer bleibt. Ich habe mich schon auf einigen Websites darüber erkundigt und immer etwas von fehlenden Bugs, Mods oder Patches gelesen, da bin ich aber nicht ganz durchgestiegen.

 

Was kann ich tun? Meine Spiele wurden über Origin runtergeladen und als ich versucht hatte, den Sims 3 Patch Downloader zu benutzen, hieß es, ich hätte keine Sims 3 Spiele installiert...

 

Danke!

 

 

Nachricht 1 von 5 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mein Sim kommt in der Zukunft und in Reiseländern nicht mehr an!

Hero

Hört sich sehr nach Korruption des Speicherstandes an.

 

Versuch es noch mit ErrroTrap und Overwatch (auch Mods von NRaas)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Mein Sim kommt in der Zukunft und in Reiseländern nicht mehr an!

★★★ Novice

Kleines angehängtes Update: Auch in der Universitätsstadt kommt mein Sim nicht an. Er schreibt sich ein, es wird geladen, aber dann kommt nur die Universitätsstadt, die eine Benutzeroberfläche hat, die auch erscheint, wenn man das allererste Mal Sims spielt, aber "Erstelle einen Haushal" etc. Aber kein Anzeichen von meinem Sim, den ich eigentlich da hin geschickt habe.... :'(. Jetzt sind es schon 3 Erweiterungspacks, die nicht funktionieren!!

Nachricht 2 von 5 (240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Sim kommt in der Zukunft und in Reiseländern nicht mehr an!

Hero

Leider ist etwas an deinem Speicherstand korrupt und es gibt nur zwei Lösungen

 

  • Wenn du ein Backup von deinem Speicherstand hast, kannst du dort weiterfahren
  • Die Verwendung von Mods. 

Du sagst, du verstehst die Anleitungen zu,m zweiten Punk nicht. Wo genau hast du da Probleme ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 5 (231 Ansichten)

Betreff: Mein Sim kommt in der Zukunft und in Reiseländern nicht mehr an!

★★★ Novice

Hallo,

 

entschuldige für die späte Antwort!

Ich habe tatsächlich eine Lösung in den TravelMods gefunden, wodurch mein Sim jetzt wieder reisen kann.

Jetzt habe ich aber schon das nächste Problem: Ich habe Sims jetzt seit ca. anderthalb Wochen nicht gespielt und fing es heute wieder an - jetzt ist jedoch das Interface fehlerhaft. Das Spiel ladet ganz normal, jedoch fehlt die Portraitleiste (ich habe neben einem Sims auch noch einen Hund und eine Katze), außerdem kann ich keine Befehle in der Befehlleiste mehr löschen. Befehle aufnehmen geht aber noch, dann erscheint auch der Kopf des Sims bei der Auswahl.

Nachricht 4 von 5 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Sim kommt in der Zukunft und in Reiseländern nicht mehr an!

Hero

Hört sich sehr nach Korruption des Speicherstandes an.

 

Versuch es noch mit ErrroTrap und Overwatch (auch Mods von NRaas)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 5 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe