[MAC] Sims 3: unbekannter Fehler

von jessijessi1994
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[MAC] Sims 3: unbekannter Fehler

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Habe Sims 3 über Origin auf meinem neuen MacBook Air installiert. (Dies funktionierte ohne Probleme)
Sobald ich auf "spielen" gehe kommt die Meldung: "unbekannter Fehler aufgetreten."
Kann dann nur auf "OK" klicken.

Auch nach mehrmahligem Deinstallieren und neuinstallierten bleibt das Problem gleich.

Nachricht 1 von 2 (2.783 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: [MAC] Sims 3: unbekannter Fehler

Hallo @jessijessi1994

 

Wahrscheinlich hast du nicht alle Dateien von Sims 3 gelöscht, viele liegen noch versteckt .

 

Wenn du alles gelöscht hast, muss du nach Reihenfolge installieren 

http://answers.ea.com/t5/Die-Sims/Sims-3-quot-Unbekannter-Fehler-aufgetreten-quot-MAC-Launcher/m-p/2...

 

Grüße

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (3.854 Ansichten)

Alle Antworten

Re: [MAC] Sims 3: unbekannter Fehler

Hallo @jessijessi1994

 

Wahrscheinlich hast du nicht alle Dateien von Sims 3 gelöscht, viele liegen noch versteckt .

 

Wenn du alles gelöscht hast, muss du nach Reihenfolge installieren 

http://answers.ea.com/t5/Die-Sims/Sims-3-quot-Unbekannter-Fehler-aufgetreten-quot-MAC-Launcher/m-p/2...

 

Grüße

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (3.855 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe