Betreff: [MAC] Sims 3 möchte nicht starten Unknown error occured

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

[MAC] Sims 3 möchte nicht starten Unknown error occured

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo mein Sims 3 möchte nicht starten ich bekomme immer die Nachricht wenn ich es starten möchte; Unknown error occured.

Ich habe es mehrmals deinstalliert und wieder neuinstalliert.

Ich spiele auf iMac (neueste Software) und habe sogar Origin gelöscht und neuinstalliert es hilft einfach nichts.

Danke

Nachricht 1 von 6 (889 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [MAC] Sims 3 möchte nicht starten Unknown error occured

@Simsspieler8, Hi

 

wahrsccheinlich hast du die versteckten Dateien dazu nicht gelöscht!

Sobald du wieder neu installierst, greift Origin und Sims 3 darauf wieder zurück.

 

Ich habe hier auf meiner privaten Seite eine detaillierte Beschreibung wie man Origin manuell deinstalliert und eie man versteckte Dateien löscht.

Anschließend leert man den Papierkorb und starte die Maschine neu.

 

Dann installiere Client, Sims 3 nach Reihenfolge, eventuell das Spiel über Cider starten.

 

Grüße 

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 6 (874 Ansichten)

Betreff: [MAC] Sims 3 möchte nicht starten Unknown error occured

★ Novice

Ich habe das gleiche Problem auf meinem Mac. Nur, dass das Spiel erst nicht funktioniert, sobald ich Late Night installiert habe. Davor geht es einwandfrei.

Ich habe jetzt das ganze sogar von DVD versucht – bringt auch nichts. Ich habe es erst mit dem Installer gemacht und dann manuell noch mal geschaut… 

Origin habe ich auch schon mal deinstalliert (samt alles manuell entfernt) und wieder installiert – keine Veränderung.

Hat noch jemand Vorschläge, was man versuchen könnte?

Nachricht 3 von 6 (861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [MAC] Sims 3 möchte nicht starten Unknown error occured

Hi @corudey

 

Das ist derzeit ein sehr großer Fehler der bei Sims 3 auftritt.

http://answers.ea.com/t5/The-Sims-Mac/CURRENT-ISSUE-Unknown-Error-issue-in-Sims-3-in-El-Capitan-Sier...

Bei einigen hat der Trick geholfen mit dem umkopieren des Ordners, siehe Link oben

Falls das nicht klappt, so war es bei mir , hilft nur eins.

Late Night und Traumkarriere nicht zu installieren, dann laufen die Sims 3 wieder an.

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 4 von 6 (855 Ansichten)

Betreff: [MAC] Sims 3 möchte nicht starten Unknown error occured

★ Novice

Vielen Dank, Liz, das hat schon mal geholfen. Super cool! Standard smile

Nachricht 5 von 6 (849 Ansichten)

Betreff: [MAC] Sims 3 möchte nicht starten Unknown error occured

Besten Dank @corudey, für dein liebes Feedback, freut mich wenn es geholfen hat. 🙂

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 6 von 6 (847 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe