Re: Probleme beim Herunterladen von Erweiterungspacks für Sims3

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

[MAC] Probleme beim Herunterladen von Erweiterungspacks für Sims3

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

 

ich benutze die Origin Plattform für Mac. Ich habe alle möglichen Erweiterungspacks zu The Sims 3. Ich habe alle Codes eingegeben und somit auch alle Spiele in meiner Kollektion. Es besteht jedoch ein Problem beim Herunterladen. Alle Accessoires Erweiterungspacks konnte ich ohne weiteres herunterladen und installieren, bei allen anderen scheitert es schon am Herunterladen. Wisst ihr vielleicht worin das Problem liegen könnte? Ich kann auf "Herunterladen" klicken, jedoch passiert gar nichts weiter. Ich bin für jeden Hinweis und jede Hilfe sehr dankbar.

 

LG Victoria Confusedmile:

Nachricht 1 von 5 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Probleme beim Herunterladen von Erweiterungspacks für Sims3

Community Manager (retired)

Hi @marihenxo

 

vielen Dank für deine Frage! Es tut mir Leid, dass der Download scheitert und du das Spiel noch nicht genießen kannst. 

 

Bekommst du vielleicht eine Fehlermeldung? Hast du genügend Speicherplatz für die Erweiterungen?

 

 

Freue mich auf deine Antwort!

Nachricht 2 von 5 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Probleme beim Herunterladen von Erweiterungspacks für Sims3

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich bekomme keine Fehlermeldung. Wenn ich jetzt das Basisspiel spielen möchte, bekomme ich nur eine Frage, möchtest du trotz download spielen, aber nichts wird heruntergeladen Frown 

 

Viele Grüße

Nachricht 3 von 5 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Probleme beim Herunterladen von Erweiterungspacks für Sims3

Hallo @marihenxo , @EA_Unity

 

ich klicke mich mal ins Gespräch ein.

Setze bitte mal diese Einstellung , dann nutze auch die Einstellung in Origin "Download im abgesicherten Modus“ 

 

Dann sollte alles laufen

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 5 (179 Ansichten)

Re: Probleme beim Herunterladen von Erweiterungspacks für Sims3

Community Manager (retired)

Hi @Freggi-Liz

 

danke, dass du zur Hilfe geeilt bist Standard smile , hoffentlich hat die Lösung funktioniert, @marihenxo ? 

Nachricht 5 von 5 (166 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe