Re: Die Sims 3 ohne Cd spielen ?

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[MAC] Die Sims 3 ohne Cd spielen ?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo , 

ich habe ein Problem und zwar ich habe die sims 3 online bei origin heruntergeladen und installiert aber kann es nicht spielen, da ich ein macbook habe und auch kein extra Dvd ``Laufwerk``.

 

Kann ich es trotzdem irgendwie ohne CD spielen ?

 

Danke schonmal im voraus Angel 

Nachricht 1 von 5 (1.164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Die Sims 3 ohne Cd spielen ?

EA Community Manager

@AlexandraSarul

 

Erhältst du denn eine Fehlermeldung, bzw kannst du ein wenig genauer beschreiben, an welcher Stelle es nicht weitergeht?

 

Kann du in Origin auf "Spielen" klicken oder klappt das gar nicht erst?

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (1.406 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Die Sims 3 ohne Cd spielen ?

Wenn du das Spiel über origin heruntergeladen hast, brauchst du eigentlich keine CD zum Spielen...

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (1.143 Ansichten)

Re: Die Sims 3 ohne Cd spielen ?

EA Community Manager

@AlexandraSarul

 

Erhältst du denn eine Fehlermeldung, bzw kannst du ein wenig genauer beschreiben, an welcher Stelle es nicht weitergeht?

 

Kann du in Origin auf "Spielen" klicken oder klappt das gar nicht erst?

Nachricht 3 von 5 (1.407 Ansichten)

Re: Die Sims 3 ohne Cd spielen ?

★★★ Newbie

Ich habe es schon geschafft über origin zu spielen aber danke trotzdem Standard smile

Nachricht 4 von 5 (1.130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Die Sims 3 ohne Cd spielen ?

@AlexandraSarul Hi,

 

spiele selbst Sims 3 auf MBPro, sag mir mal genau wo das Problem liegt.

Du kannst ohne CD spielen, falls du Startprobleme hast, schreibe sie mir mal genau.

 

Grüße Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 5 von 5 (1.103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe