Keine Bildanzeige auf Die Sims 3 Community "Meine Seite"

von liesemietze
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Bildanzeige auf Die Sims 3 Community "Meine Seite"

★★ Guide

Hallo und Guten Tag, 

 

einige Nutzer haben diesen Fehler bereits in einem alten Thread gemeldet. 

Da ich nicht sicher bin, dass in bereits abgeschlossene Sachen noch hineingesehen 

wird, melde ich den Fehler hier nochmal. 

 

Die InGame-Bilder werde lediglich als Icons angezeigt. Dieses Problem tritt häufiger 

sporadisch auf und betrifft dann auch nicht immer alle Nutzer. 

Heute ist es indes so, das von keinem Mitglied die gesendeten Bilder gesehen werden

können, es sei den man klickt drauf. Das ist nicht im Sinne des Erfinders und scheint 

eine Fehlfunktion beim Server zu sein. 

Da wir keine Nachrichten und Hinweise mehr bekommen, ob und wann Wartung gemacht 

wird, müssen wir also annehmen, dass es sich um einen sich aufbauenden Fehler handelt, 

der wohlmöglich noch mehr hinter sich herzieht, wenn er nicht rechtzeitig behoben wird. 

 

Über eine schnelle Weitergabe sind wir wie immer dankbar. 

Nachricht 2 von 20 (355 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine Bildanzeige auf Die Sims 3 Community "Meine Seite"

EA Community Manager

Hallo zusammen,

 

ich wollte nur nochmal kurz Bescheid geben, dass Crinrict das Ganze weitergeleitet hat und dies untersucht wird.

 

Also könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und das Wochenende genießen, in der Hoffnung, dass bald alles wieder wie vorher klappt, vielen Dank für die Informationen und Bilder dazu.

 

Beste Grüße!

Zeige in Konversation

Nachricht 14 von 20 (611 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Betreff: Die Sims 3 Meine Seite funktioniert nicht mehr.

★★★ Apprentice

Hallo in die Runde. Es ist mal wieder soweit. Auf unserer Community Seite thesims3.com geht mal wieder einiges nicht richtig. Aber hauptsächlich können wir unsere Posts auf den Pinnwänden nicht mehr sehen. Das ist jetzt schon viele Stunden so. Vielleicht kann man das mal wieder weiter geben, damit eine schnelle Reparatur gemacht wird. Vielleicht muss auch einfach nur mal wieder jemand in den Keller gehen und gegen den Server klopfen. Statt Bilder auf den Pinnwänden sehen wir nur Icons, die man erst anklicken muss, damit man das eigentliche Bild sieht.. Es wäre daher schön, wenn man das wie gesagt weiterleiten könnte. Vielen Dank

Nachricht 1 von 20 (338 Ansichten)

Re: Betreff: Die Sims 3 Meine Seite funktioniert nicht mehr.

★★★ Apprentice

Ich habe das gleiche Problem. Bitte um schnelle Hilfe, Danke!

Nachricht 3 von 20 (322 Ansichten)
0 Kudos

Re: Meine seite functioniert nicht mehr richtig

★★ Novice

Kein Problem ist es für die Antwort Viele sim Spaß war wahrscheinlich Updates von Origin Dank behoben Standard smile

Nachricht 4 von 20 (319 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine Bildanzeige auf Die Sims 3 Community "Meine Seite"

★★★★ Apprentice

hallo ich schließe mich derem problem an und hoffe auf schnelle behebung des problems

danke im voraus

Nachricht 5 von 20 (346 Ansichten)

Re: Meine seite functioniert nicht mehr richtig

★★★ Apprentice

Geht aber immer noch nicht :-(

Nachricht 6 von 20 (313 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Keine Bildanzeige auf Die Sims 3 Community "Meine Seite"

★★★ Apprentice

Ich habe das gleiche Problem, bitte um schnelle Hilfe. Danke!

Nachricht 7 von 20 (334 Ansichten)

Betreff: Keine Bildanzeige auf Die Sims 3 Community "Meine Seite"

★★★★★ Apprentice

Guten Morgen in Exchange sind nur weiße Felder , und auf Meiner Seite ist das Hoch geladen Bild gleich gar nicht zu sehen und man kann auch nicht den Ava Hintergrund verändern Bitte um schnelle Hilfe Dankeschön in Voraus HeartStandard smile

Nachricht 8 von 20 (307 Ansichten)

Betreff: Keine Bildanzeige auf Die Sims 3 Community "Meine Seite"

[ Bearbeitet ]
Hero

Werde es weiterleiten

 

Hab mal alles hierher verschoben und den alten Thread geschlossen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 20 (301 Ansichten)

Betreff: Keine Bildanzeige auf Die Sims 3 Community "Meine Seite"

★★★★★ Apprentice

Danke dir ich kenn mich ja leider nicht so ganz aus wie andere lol aber danke noch mal sehr lieb von dir schönen Tag nochStandard smile

Nachricht 10 von 20 (292 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe