[Info] Sims 3 Website - Wartungsarbeiten am 17.08.

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[Info] Sims 3 Website - Wartungsarbeiten am 17.08.

EA Community Manager

Hallo zusammen,

 

wie ihr eventuell schon gemerkt habt, wird die SIMS3-Website gerade gewartet. Dies kann sich auch auf den Exchange sowie Uploads und Downloads auswirken. Die Arbeiten sollten im Laufe der Nacht beendet sein, sodass ihr dann wieder darauf zugreifen können solltet.

 

Vielen Dank für eure Geduld!

Nachricht 1 von 2 (297 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: [Info] Sims 3 Website - Wartungsarbeiten am 17.08.

EA Community Manager

Moin nochmal - der Ordnung halber hier noch einmal die Info, dass die Wartungsarbeiten beendet sind - ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wieder ganz viel Spaß mit euren Sims!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (327 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: [Info] Sims 3 Website - Wartungsarbeiten am 17.08.

EA Community Manager

Moin nochmal - der Ordnung halber hier noch einmal die Info, dass die Wartungsarbeiten beendet sind - ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wieder ganz viel Spaß mit euren Sims!

Nachricht 2 von 2 (328 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe