Hilllllfe

von lisaportleroi
Antworten

Originalbeitrag

Hilllllfe

★★★ Newbie

Hallo...

Ich habe von miner Schwester ihr bereits genutzes Sims 3 Spiel geschenkt bekommen, nun haben wir das Problem das die Seriennummer bereits genutzt ist. Meine Frage... Kann ich das Spiel noch irgendwie nutzen oder geht das Spiel nicht mehr zu instalieren. Ich bitte um schnelle Antwort... Danke schonmal im voraus

 

Nachricht 1 von 2 (120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilllllfe

Das Spiel ist fest an den Account gebunden, auf dem es damals registriert wurde - sprich auf den deiner Schwester.

Du müsstest also den Account deiner Schwerster verwenden, dich dort einloggen und das Spiel von dort herunterladen, um spielen zu können.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (112 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe