Betreff: Gekauftes Erweiterungspack (SIMS 3 EINFACH TIERISCH) fehlt.

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gekauftes Erweiterungspack (SIMS 3 EINFACH TIERISCH) fehlt.

★★★ Newbie

Sehr geehrtes EA Team,

 

seit gestern versuche ich mein Sims 3 Pets "Einfach tierisch" Erweiterungspack wieder zurück zu bekommen. Ich hatte es damals gekauft, es aufm Desktop gehabt und dann auf Origin installiert. Hatte es auch für eine längere Zeit gespielt und war ewig inaktiv.

So und als ich gestern Origin öffnete um Sims 3 zu spielen, fand ich meine zwei Erweiterungspacks die ich durch eine CD installiert habe, aber das andere Pack (Pets), welches ich mit einem Code installiert hatte, fehlt ! Ich hatte es die ganze Zeit, nachdem ich inaktiv war und das Spiel gestern mal wieder starten wollte, fehlte einfach my favourite. Frown 

 

Hatte damals viele Bilder gemacht bzw. Screenshots im Game, finde leideeeeeeeeer keine einzigen Beweise !

Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich die irgendwo her bekomme. Vielleicht hab ich ja die Bilder übersehen.. Bitte um Rückmeldungen ! 

 

Da stimmt auf jeden Fall irgendwas mit Origin nicht, meinem ganzen PC oder whatever .. Dringende Hilfe benötigt, thxxx  

 

Mit freundlichen Grüßen

 

RS

Nachricht 1 von 4 (307 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Gekauftes Erweiterungspack (SIMS 3 EINFACH TIERISCH) fehlt.

Community Manager (retired)

Hi @RaHug2025!

 

Vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen im AHQ Forum!

 

Wenn dir Inhalte fehlen, würde ich dir raten, direkt den Kundendienst anzurufen. Ein EA-Berater wird eine bessere Übersicht über deine Account History haben. Bitte teile mir mit, falls Fragen aufkommen sollten! Wünsche dir noch einen angenehmen Tag! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Gekauftes Erweiterungspack (SIMS 3 EINFACH TIERISCH) fehlt.

Community Manager (retired)

Hi @RaHug2025!

 

Vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen im AHQ Forum!

 

Wenn dir Inhalte fehlen, würde ich dir raten, direkt den Kundendienst anzurufen. Ein EA-Berater wird eine bessere Übersicht über deine Account History haben. Bitte teile mir mit, falls Fragen aufkommen sollten! Wünsche dir noch einen angenehmen Tag! 

Nachricht 2 von 4 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gekauftes Erweiterungspack (SIMS 3 EINFACH TIERISCH) fehlt.

★★★ Newbie

Guten Abend Standard smile

 

Vielen Dank erstmal für die Begrüßung und die Hilfe. Sorry falls ich euch mit meinem Post bzw. meinem Problem xy Mal benachrichtigt habe, kenne mich hier gar nicht aus. 

Hab mein Profil erst heute erstellt um das Problem zu klären, welches sich auch durch eine nette Beraterin sofort gelöst hat.

Bin sehr zufrieden! Wünsche dir auch einen schönen Abend. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

RuRu

Nachricht 3 von 4 (285 Ansichten)

Betreff: Gekauftes Erweiterungspack (SIMS 3 EINFACH TIERISCH) fehlt.

Community Manager (retired)

@RaHug2025 :eahigh_file:

 

Hi RuRu, 

 

freut mich, dass alles geklappt hat! Danke für die netten Worte :D 

 

Ich wünsche auch noch ein schönes (bald-) Wochenende und schaue gerne wieder vorbei, falls du dich über deine Spielerfahrungen austauschen möchtest oder Fragen hast! Standard smile

 

Gruß

 

Unity 

 

Nachricht 4 von 4 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe