Game Validation Fehler / Kann Sims 3 nicht installieren

von sanjes07
Antworten

Originalbeitrag

Game Validation Fehler / Kann Sims 3 nicht installieren

★★★ Newbie

Hallo liebe Sims Fans,

 

nach sims 4 wollte ich wieder Sims 3 spielen, leider kommen nur Fehlermeldungen. Ich habe das Basisspiel und mehrere Erweiterungen.

Habe Sims 3 über Origin installiert und das Spiel auf den neusten Stand gebracht. Bei jedem Pack dass ich installieren will kommt die Warnung "Game Validation" und als ich dann alle installiert habe konnte ich nicht spielen weil "ein unbekannter Fehler aufgeteten ist". Wenn ich den Launcher von sims 3 über Origin öffnen will kommt die Warnung dass ich einen aktiven download habe.

 

Kann mir jemand helfen ?

 

LG Jessy

Nachricht 1 von 2 (112 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Game Validation Fehler / Kann Sims 3 nicht installieren

EA Community Manager

@sanjes07

 

Hallo Jessy,

 

ich verschiebe deinen Post mal ins SIMS-Forum, dort kann dir sicher besser geholfen werden.

Nachricht 2 von 2 (102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe