Re: Betreff: Frage wegen Sims 2 Ultimate Collection

von FrozenFear1981
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Frage wegen Sims 2 Ultimate Collection

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo Ihr Lieben,

 

es geht um das Spiel Sims 2. Ich habe alle Spiele hier für den PC da, aber habe Schwierigkeiten zum einen es auf meinem PC zu installieren (Win 10 Betriebssystem). Desweiteren wurden das Hauptspiel wie auch alle Erweiterungen und Accessoires auf eine alte Email-Adresse registriert, die ich allerdings nicht mehr weiß. Es wäre sehr mühsam für mich und euer Team, wenn wir jeden Code durchgehen würden jetzt und sämtliche Codes auf meine neue E-Mailadresse, mit der ich hier angemeldet bin jetzt zu ändern. Deshalb wollte ich fragen, ob es möglich wäre, dass ich das 

 

Sims 2 Ultimate Collection

 

als Download für mein Origin Konto hier bekommen könnte. Habe leider die Aktion damals verpasst, da ich zu der Zeit mitten in den Prüfungsvorbereitungen und eigentlichen Prüfungen steckte.

 

Anbei sende ich Euch sämtliche Codes inkl. Hülle meiner Sims 2 Spiele zu

 

Wäre sehr lieb, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.

 

Liebe Grüße 

 

Bettina (FrozenFear1981 @Origin

Nachricht 1 von 4 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Frage wegen Sims 2 Ultimate Collection

Hier kann dir da leider keiner helfen, du müsstest dich in dem Fall an den Kundendienst wenden, am besten telefonisch.

Die Bilder würde ich  auch besser wieder hier rausnehmen..

 

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.

 

 

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (225 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Frage wegen Sims 2 Ultimate Collection

Hier kann dir da leider keiner helfen, du müsstest dich in dem Fall an den Kundendienst wenden, am besten telefonisch.

Die Bilder würde ich  auch besser wieder hier rausnehmen..

 

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.

 

 

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (226 Ansichten)

Re: Betreff: Frage wegen Sims 2 Ultimate Collection

Community Manager (retired)

Hiho @FrozenFear1981,

 

hab die Fotos mal entfernt - ich würde dir generell nicht empfehlen, Produktcodes jemals öffentlich online zu posten. Standard smile

 

Und wie @DarkLady1979 richtig sagt, dafür müsstest du dich beim Kundendienst direkt melden.

Nachricht 3 von 4 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Frage wegen Sims 2 Ultimate Collection

★★★ Newbie

Bin grad dabei den Kundendienst anzurufen. Werde generell keine Codes mehr öffentlich machen. Wollte sie direkt nach veröffentlichen des Beitrags löschen, ging aber nicht. Danke, dass du es gemacht hast.

 

Liebe Grüße und frohes neues Jahr

 

Betti

Nachricht 4 von 4 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe