Re: Erwiterungspacks Sims3 auf Windows 10 Instal.

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Erwiterungspacks Sims3 auf Windows 10 Instal.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,  ich habe die Erweiterungen Sims 3 Einfach Tierisch und Supernatural schon auf den PC instaliert.

Nun lassen sich die Erwiterungen aber nicht im Spiel instalieren, jedesmal wenn ich den Sims Launcher öffne und unter den Register: Erwiterungen/Accessior gehe und die packs instalieren will, werde ich in den Origin Launcher geleitet und es passiert nichts...

Also wie kann ich die Erwiterungen ins Spiel bringen?! (natürlich ist das Hauptspiel Die Sims 3 Instaliert)

Muss langsam sagen das ich echt genervt bin da die Installation auf den alten Mac tausend mal einfacher und unkomplzierter war....

Danke schon mal Standard smile

 
Nachricht 1 von 4 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erwiterungspacks Sims3 auf Windows 10 Instal.

Hero

Hi @XxFreakixX

 

eigentlich solltest du die Erweiterungen einfach über Origin installieren können. Was ist denn aktuell dein Patch level ? Erscheinen alle Erweiterungen in Origin ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erwiterungspacks Sims3 auf Windows 10 Instal.

★★★ Newbie

Hi,

also leider weiss ich nicht was das Patchlevel ist ...

Das komische ist ja auch das mir eben die Erweiterungen nicht in der Bibiliothek angezeigt wird bei Origin.

Als ich Supernatural instalieren wollte ging es nicht und es wurde angezwigt ich soll den CRC kontr. oder so was :D

aber habe bemerkt das ich es auch dierekt über Origin runterladen kann, da es ja schon auf meinem Sims account regestriet ist, war auch im spiel drinnen, als ich aber Origin beendet habe und mich neu angemeldet habe, war es wieder weg....

 

Nachricht 3 von 4 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erwiterungspacks Sims3 auf Windows 10 Instal.

Hero

Kannst du doch nochmals aus und neu einloggen um zu sehen, ob die Erweiterungen dann wieder erscheinen ?

 

Deine Version findest du im Launcher unten links. Wenn du das Grundspiel über Origin installiert hast, solltest du 1.69 haben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe