Erweiterungspacks nicht spielbar

von AnnePearl
Antworten

Originalbeitrag

Erweiterungspacks nicht spielbar

★★★ Newbie

Hallo Standard smile

 

Ich habe ein Problem mit meinen Per CD installierte Erweiterungspacks von Sims3.

 

Die Grundversion ist bei Origin regiestriert. Die anderen Spiele nicht. Ich habe schon länger kein Sims3 mehr gespielt. Letztes Jahr konnte man die Spiele Problemlos im menü Aktivieren. Dieses Jahr wird mir nur die Grundversion als installiert gezeigt, und ich müsste die anderen Aktivieren und aussuchen mit welchen Erweiterungen ich spielen möchte. Wenn ich diese allerdings aktivieren möchte, werde ich nur auf die Origin Seite geleitet, wo nichts spielbar ist. 

 

Frage? Muss ich nun alle meine Spiele bei Origin registrieren ?

 

Im Voraus danke für die Hilfe Standard smile

Nachricht 1 von 2 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erweiterungspacks nicht spielbar

Hero

Am Besten im Origin Client selber.

 

Dort klickst du im Menü auf Code einlösen und registrierst die Codes

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe