Die Sims 3 Seriennummer funktioniert nicht mehr.

von lovelyluxsamee
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims 3 Seriennummer funktioniert nicht mehr.

★ Novice

Hallo zusammen Standard smile

 

Ich habe das Hauptspiel und alle meine Erweiterungen auf Origin registriert.

 

Nachdem Sims 4 rausgekommen ist, habe ich mich nur noch mit diesem beschäftigt und daher Sims 3 komplett deinstalliert.

 

Nun möchte ich es wieder installieren doch der Produktcode im Origin ist ungültig. Warum?

Ich habe alles auf Origin registriert im Falle CD oder Handbüchlein mit Seriennummer verschwinden. 

Nun geht es leider nicht. 

Auch möchte ich gerne wissen wo den alle Codes von meinen Erweiterungen sind da diese jetzt ja alle in einem Ordner sind?

 

Anrufen möchte ich nicht da 2.- CHF pro Minute eine ziemliche Frechheit sind in meiner Lage.

Nachricht 1 von 4 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 3 Seriennummer funktioniert nicht mehr.

Hero

Der technische Support kostet bloss Ortstarif, bzw. du kannst einfach einen Rückruf verlangen. Live Chat ist auch kostenlos.

 

Hast du denn das Handbuch nicht mehr ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (437 Ansichten)

Betreff: Die Sims 3 Seriennummer funktioniert nicht mehr.

★ Novice
Danke für die Antwort Standard smile

Nein CDs und Heftchen habe ich alle verlegt.
Von allen Sims Games.

Deswegen wollte ich alles über Origin runterladen.

Den Live Chat habe ich noch nicht entdeckt.
Kann ich denn wirklich einfach anrufen und einen Rückruf verlangen?

Quittungen habe ich keine behalten.
Nachricht 3 von 4 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 3 Seriennummer funktioniert nicht mehr.

Hero

Grundsätzlich ja. Der deutsche Support ist aber zur Zeit nicht erreichbar.

 

Wenn du genug englisch kannst, kannst du den US Live Chat hier probieren: http://help.ea.com/en/contact-us/new/?product=the-sims-4&platform=pc&subject=Code+doesn%27t+work&cat...

 

Ansonsten morgen früh den deutschen Support. Da solltest du dann auch die Option Call Back bekommen.

 

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

 

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Live Chat

 

  1. https://help.ea.com/de/contact-us/new/
  2. Wähle ein Produkt
  3. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  4. Wähle eine Plattform
  5. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  6. Wähle ein Thema wie z.B. Kontoverwaltung
  7. Gib ein paar Stichworte zu deinem Problem ein
  8. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  9. Wähle eine Methode des Kontakts

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (424 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe