Butler/Hausmädchen kommen nicht und andere Probleme

von MySunai
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Butler/Hausmädchen kommen nicht und andere Probleme

★★★★★ Novice

Trotzdem eigenes Zimmer für Butler vorhanden, kommt dieser einfach nicht. Auch das Hausädchen kommt nicht, die kann ich ja aber über das Telefon kündigen, den Butler aber nicht...nur persönlich. Aber ist ja leider nun nicht möglich. Vielleicht liegt es an kürzlich installierten Studentenleben, den vorher hatte ich damit keine Probleme. Hab auch schon gegoogelt, aber es ist nichts zu finden. Auch kommen meine Sims nach der Schule/Arbeit nicht mehr von alleine nach Hause. Ich muß auf`s Grundstück klicken oder ihnen zu Hause eine Aufgabe geben. Somit werden die Kinder/Teenager öfters von der Polizei aufgegriffen und dort hängen sie dann im Streifenwagen fest und ich bekomme sie nur durch resetSim wieder raus.

Habe Patch 1.69 , aber schon ne Weile und es lief alles reibungslos. Ich nehme an, das es an Studentenleben liegt.

Weiß jemand von Euch, was ich machen kann oder woran es liegen könnte?

So macht es doch echt keinen Spaß, wenn immer was neues an Problemen dazu kommt..Angry

 

Nachricht 1 von 7 (2.019 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Butler/Hausmädchen kommen nicht und andere Probleme

★★★★★ Novice

Die Stadt scheint seit Studentenleben irgendwie zerstört  zu sein, aber ich bin dann per Häusertonne in eine andere Stadt gezogen und dort kam auch der Butler und die Zeitung wieder.

Neues Spiel habe ich gestern auch gestartet...wieder Appalossa und habe alle Familien reingesetzt. Butler teste ich dann am Wochenende.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 7 (2.160 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Butler/Hausmädchen kommen nicht und andere Probleme

Hero

Hallo @MySunai

 

verwendest du cc oder mods im Spiel ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 7 (2.000 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Butler/Hausmädchen kommen nicht und andere Probleme

★★★★★ Novice

Ja..beides. Hatte sie aber schon vor dem Problem..also nichts neues zugekommen. Aber ich habe keine Kleidung oder Haare runtergeladen.

Werde es mal mit einem anderen Haushalt in anderer Wohngegend versuchen...

Denke aber nicht das es dann funktioniert.

Wenn es also Tipps gibt...immer gerne Devil

Nachricht 3 von 7 (1.995 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Butler/Hausmädchen kommen nicht und andere Probleme

Mods/CC rausnehmen, cache-Dateien löschen und dann testen.

Möglicherweise ist da was mit Studentenleben nicht kompatibel, was dann jetzt du den Problemen bei dir führt.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 7 (1.992 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Butler/Hausmädchen kommen nicht und andere Probleme

★★★★★ Novice

Das habe ich alles zuerst gemacht...leider ohne Erfolg. Es kommt gar kein Dienst, alles versucht. Ich habe es auch mit einem anderen Haushalt versucht...da kommt auch niemand. Heute bin ich dann mal nach Monlight Falls gegangen und habe dort einen Butler angefordert...er ist sofort gekommen und auch sein Name wurde mir gleich genannt. meine Familien mit denen ich spiel leben alle in Appalosa Plain...also hab ich es mal mit einen Umzug nach Sunset Valley versucht, auf der Reise dorthin hat man mir dann einen Sim Fehler/Problem oder ähnlich genannt und alles abgebrochen und Spiel war aus.

Dachte ja das es vielleicht an den Grundstücken liegt...zuviel Nachbarschaft die ich dort untergebracht hatte oder falsche Strasse vielleicht...

Nicht das ich nicht auf Dienste verzichten könnte, aber sie kommen ja auch nie von alleine nach Hause und das ist schon recht nervig. Und mal ganz ehrlich, wenn ich was kaufe, will ich auch das es geht und Studentenleben ist ja vor Jahren rausgekommen, da denkt man ja, das durch Patches alle Fehler mittlerweile behoben sind.

Nutzt es was, wenn ich alles neu mache?

Wie bekomme ich Code-Downloads deinstalliert...nur bei Software?

Ich mach das echt nicht jetzt ...ich warte noch auf eine andere Lösung, denn ohne Studentenleben habe ich es auch schon versucht, allerdings nur im Launcher entfernt...auch keine Änderung. Deinstallieren ist nicht immer die Lösung.

 

 

Nachricht 5 von 7 (1.984 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Butler/Hausmädchen kommen nicht und andere Probleme

Hero

Es werden niemals alle Fehler behoben sein. Das ist bei Software so gut wie unmöglich.

 

Kannst du mal ein neues Spiel starten, um zu sehen, ob du da die gleichen Probleme hast ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 7 (1.977 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Butler/Hausmädchen kommen nicht und andere Probleme

★★★★★ Novice

Die Stadt scheint seit Studentenleben irgendwie zerstört  zu sein, aber ich bin dann per Häusertonne in eine andere Stadt gezogen und dort kam auch der Butler und die Zeitung wieder.

Neues Spiel habe ich gestern auch gestartet...wieder Appalossa und habe alle Familien reingesetzt. Butler teste ich dann am Wochenende.

Nachricht 7 von 7 (2.161 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe