zu Sims4 - hatte ein Zimmer in die Galerie gesetzt...

von susen7001
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

zu Sims4 - hatte ein Zimmer in die Galerie gesetzt...

★★★ Novice

Hallo alle zusammen, habe mal Frage zu den Sims4: Hatte ein Zimmer gespeichert und Geteilt und in die Galerie gesetzt, es ist alles da aber mein Name ist leider nicht da, bei den anderen steht der Name da in orange Farbe und bei mir steht nur:  (Name: von Dir) Das ist eigenartig oder kommt der Name noch, wenn das Zimmer geprüft wird.

Wollte gerne wissen, wie das abläuft?    LG  Standard smile

Nachricht 1 von 3 (883 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: zu Sims4 - hatte ein Zimmer in die Galerie gesetzt...

Hero

Hallo @susen7001

 

das ist absolut normal. Die eigenen werden immer als von Dir angezeigt.

 

Andere Spieler sehen deinen Namen.

 

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (981 Ansichten)

Alle Antworten

Re: zu Sims4 - hatte ein Zimmer in die Galerie gesetzt...

Hero

Hallo @susen7001

 

das ist absolut normal. Die eigenen werden immer als von Dir angezeigt.

 

Andere Spieler sehen deinen Namen.

 

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (982 Ansichten)

Re: zu Sims4 - hatte ein Zimmer in die Galerie gesetzt...

★★★ Novice

Dankeschön für gute Auskunft, jetzt kann ich wieder weiter Bauen, vielen Dank   Standard smile

Nachricht 3 von 3 (872 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe