Betreff: zu Sims4 - Grundstücke in die Galerie setzen

von susen7001
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

zu Sims4 - Grundstücke in die Galerie setzen

★★★ Novice

Hallo alle zusammen! Standard smile

Bei der Sims4 möchte ich Grundstücke, also Häuser in die Galerie setzen aber nun habe ich was gesehen bei einen anderen User, den Namen will ich nicht nennen, er/sie hat aus der Welt: Willow Creek, Oasis Springs und Windenburg u.s.w., die Häuser die schon stehen dort, ein wenig Umdekoriert und noch was dazu gesetzt, also schöner gemacht vieles. Standard smile

Frage: Kann man dieses auch Umgestalten (Häuser) und dann in die Galerie setzen oder ist das verboten? 

Das geht dann viel schneller, als wenn man ein Haus baut von Grundbau auf und da bin ich nicht so gut darin, vor allem die Dächer und Treppen.

LG  Standard smile

Nachricht 1 von 3 (1.033 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: zu Sims4 - Grundstücke in die Galerie setzen

"Verboten" ist so eine Sache.

Es ist ist allgemein in der Community ein "no go" so etwas zu machen.

 

Wenn du ein solches Haus umdekoriert wieder in die Galerie stellst, kannst du das machen, solltest aber der Fairness halber das ganz deutlich in den Beschreibungstext setzen und auch den original-Erbauer nennen.

Ansonsten wird es in der tat von der Community als Diebstahl angesehen und es wurden solche Häuser auch schon entfernt.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.123 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: zu Sims4 - Grundstücke in die Galerie setzen

"Verboten" ist so eine Sache.

Es ist ist allgemein in der Community ein "no go" so etwas zu machen.

 

Wenn du ein solches Haus umdekoriert wieder in die Galerie stellst, kannst du das machen, solltest aber der Fairness halber das ganz deutlich in den Beschreibungstext setzen und auch den original-Erbauer nennen.

Ansonsten wird es in der tat von der Community als Diebstahl angesehen und es wurden solche Häuser auch schon entfernt.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (1.124 Ansichten)

Betreff: zu Sims4 - Grundstücke in die Galerie setzen

★★★ Novice

Da bin ich aber jetzt froh darüber, das ich das weiß, ich hätte mich sonst total geärgert, wenn das passiert wäre. Devil

Dankeschön vielmals für gute Auskunft.  Standard smile

LG  Susen  Standard smile

Nachricht 3 von 3 (1.007 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe