Re: sims 4

von Simsanator55
Antworten

Originalbeitrag

sims 4

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,

 

Ich habe vor kurzem auf meinem Laptop die neuste Version von Windows 10 aktualisiert, seid dem funktioniert  Sims 4 nicht mehr und stürzt nach einigen Minuten im Livemodus ab.

Sogar nach einem Update des Spiels stürzt es weiter ab. Ich habe schon das Spiel von der 64 Bit Version in die 32 Bit Version umgestellt das hat aber leider nichts gebrachtFrown

Hat jemand sonst noch eine Idee was ich machen könne??

 

Vielen dank schon mal im vorrausStandard smile

Nachricht 1 von 3 (289 Ansichten)

Re: sims 4

Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dxdiag eingeben, alle Informationen speichern und die Textdatei hier an einen Post dran hängen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (271 Ansichten)

Re: sims 4

★ Novice

Erstmal vielen dank für die Antwort habs jetzt eingefügtStandard smile

Ich hab allerdings mithilfe eines Problemscans herausgefunden was das Problem ist und zwar ist das die Simulation.dll Datei,

ich weiß allerdings nicht wie ich das Problem jetzt beheben soll, hast du oder irgenjemand anderes eine Idee??

LG

 

Nachricht 3 von 3 (235 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe