sims 4 nicht spielbar-email von origin konto vergessen

von Mariee0101
Antworten

Originalbeitrag

sims 4 nicht spielbar-email von origin konto vergessen

★★★ Newbie

ich habe mir letztens sims 4 gekauft und auf meinen alten pc geladen. Da ich jetzt einen neune pc habe und mir ein neues origin konto anlegen musste da ich weder die email adresse noch den nutzernamen vom alten konto weiß kann ich das spiel weder installieren noch auf meinem alten pc spielen da der produktcode ja schon benutz wurde !?!

Nachricht 1 von 2 (1.649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 nicht spielbar-email von origin konto vergessen

Champion

Bei diesem Problem kann dir hier leider niemand helfen. Wende dich bitte an den Support -> http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Nachricht 2 von 2 (1.595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe