sims 4 installation

von kamaleon1976
Antworten

Originalbeitrag

sims 4 installation

★★ Novice

hallo!

 

Ich habe mir vor einiger zeit sims 4 trial runtergeladen, um zu sehen ob mein Laptop mit dem spiel klarkommt! das klappte gant gut. dann habe ich das deinstalliert.

 

nun habe ich mir sims 4 digital gekauft, über origin.

 

das spiel runterzuladen klappte einwandfrei.

 

nur jetzt soll das spiel installiert werden, aber da hängt es. da steht nur sims 4 wird installiert, und das über stunden 5-6 stunden, bis ich das danach unterbreche.

 

solange installiert das spiel doch nicht oder?

 

 

Mfg

 

 

 

Nachricht 1 von 4 (158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 installation

Klingt, als hätte Origin sich evtl aufgehängt, installiere das mal bitte neu und teste dann noch einmal die Installation.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 installation

★★ Novice

mehrmals versucht, es klappt nicht!

 

er bleibt immer da hängen wenn er vcredist 2013 exe starten will.

 

ich habe die aber schon auf meinem rechner, aber bei der installation bleibt er da hängen!

Nachricht 3 von 4 (143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: sims 4 installation

EA Community Manager

Hallo @kamaleon1976,

 

stelle bitte sicher, dass du Origin als Administrator ausführst. Wenn du eine Desktop-Verknüpfung für Origin hast, rechtsklicke diese, wähle "Eigenschaften" (ganz unten). Wähle dann die Registerkarte "Kompatibilität" - dort setze ganz unten das Häkchen bei "Als Administrator ausführen" und bestätige dies mit "OK".

 

Starte dann Origin. Sollte dies auch nicht helfen, kannst du noch vorübergehend (für die Dauer der Installation) Firewall / Antivirenprogramm deaktivieren.

Nachricht 4 von 4 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe