sims 4 grundstück verschwunden

von tryout85
Antworten

Originalbeitrag

sims 4 grundstück verschwunden

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe über 2 Tage lang in dem Spiel ein neues Grundstück erstellt und definitiv gespeichert. Heute morgen wollte ich einen passenden Haushalt erstellen und einziehen lassen, allerdings ist das Grundstück verschwunden und auch nicht mehr in meiner Bibliothek zu finden.

Nachricht 1 von 5 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 grundstück verschwunden

Hero (Retired)

ich hab deinen Thread mal in den Sims-Bereich verschoben, hier wirst du sicherlich leichter Hilfe bekommen

Nachricht 2 von 5 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 grundstück verschwunden

Bist du sicher, dass du die Familie im mit dem Grundstück gespeicherten Spielstrand erstellt hast und nicht auf neues Spiel gegangen bist?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 5 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 grundstück verschwunden

★★★ Newbie

Doch, ich habe auf neues Spiel erstellen geklickt...aber erst nachdem ich das Spiel gespeichert habe und es am nächsten Tag neu gestartet habe.

Nachricht 4 von 5 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sims 4 grundstück verschwunden

Dann hast du einen neuen Speicherstand angefangen, in dem deine anderen Sachen natürlich nicht vorhanden sind.

Lade daher den entsprechenden anderen Speicherstand - dort findest du dann auch dein Grundstück.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 5 (208 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe