"dieser Code wurde bereits eingesetzt"

von jana279pfaff886
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

"dieser Code wurde bereits eingesetzt"

★★★ Newbie

hallo Standard smile

Ich habe mir gerade in einem Elektrofachhandel "die sims 4" gekauft und wollte es gerade installieren, doch wenn ich den Aktivierungscode eingeben will, steht oben "dieser Code wurde bereits eingesetzt". Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich was falsch mache oder ob das ein Problem ist oder was ich machen soll?

dankeStandard smile

jana279

Nachricht 1 von 8 (5.597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: "dieser Code wurde bereits eingesetzt"

Hero

War das Spiel denn neu und versiegelt ? Wenn ja, bring es am Besten zurück und tausche es um.

 

Wenn die nicht wollen, wende dich an einen Spieleberater

 

Im AnswerHQ geht es darum, dass Spieler anderen Spielern helfen und als solche, können wir mit Kontoproblemen nicht helfen.

 

Du kannst anrufen oder den Live Chat versuchen

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

 

Wählt man gewisse Einstellung, gibt es aus für Deutschland einen Chat: https://help.ea.com/de/contact-us/  (Vorgehen gleich wie beim US Chat). Wähle für z.B. für Fifa am Besten Gameplay/Im Spiel als Kategorie.

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Live Chat (Englisch)

 

  1. https://help.ea.com/en/contact-us/new/
  2. Wähle ein Produkt
  3. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  4. Wähle eine Plattform
  5. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  6. Wähle ein Thema wie z.B. Kontoverwaltung
  7. Gib ein paar Stichworte zu deinem Problem ein
  8. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  9. Wähle eine Methode des Kontakts

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (6.876 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: "dieser Code wurde bereits eingesetzt"

Hero

War das Spiel denn neu und versiegelt ? Wenn ja, bring es am Besten zurück und tausche es um.

 

Wenn die nicht wollen, wende dich an einen Spieleberater

 

Im AnswerHQ geht es darum, dass Spieler anderen Spielern helfen und als solche, können wir mit Kontoproblemen nicht helfen.

 

Du kannst anrufen oder den Live Chat versuchen

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

 

Wählt man gewisse Einstellung, gibt es aus für Deutschland einen Chat: https://help.ea.com/de/contact-us/  (Vorgehen gleich wie beim US Chat). Wähle für z.B. für Fifa am Besten Gameplay/Im Spiel als Kategorie.

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Live Chat (Englisch)

 

  1. https://help.ea.com/en/contact-us/new/
  2. Wähle ein Produkt
  3. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  4. Wähle eine Plattform
  5. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  6. Wähle ein Thema wie z.B. Kontoverwaltung
  7. Gib ein paar Stichworte zu deinem Problem ein
  8. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  9. Wähle eine Methode des Kontakts

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 8 (6.877 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "dieser Code wurde bereits eingesetzt"

★★★ Newbie

Scheint so, als würde es mehreren so gehen.

Ich hab mein Spiel schon im Winter gekauft. Heut nach langer Zeit wollte ich es mal wieder spielen und das neue Sims 4 An die Arbeit! installieren und es wird mir ein Fehler von Sims 4 angezeigt.

 

Dann will man schauen wo der Fehler liegt sagt einem Origin, dass man das Spiel nie gespielt hat und der Code aber schon benutzt wurde. (wurde er ja auch schon von mir!)

 

Wie kann sowas sein?

Nachricht 3 von 8 (5.520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "dieser Code wurde bereits eingesetzt"

★★★ Newbie

Hi Leute hab mir jetzt schon so einige Probleme durchgelesen und muss feststellen das viele das Problem haben nach dem Origin Update die Sims 4 nicht mehr spielen zu können weil es nicht mehr angezeigt wird bzw nicht mehr in der Spiele Bibliothek ist, stattdessen fordert Origin einen jedes mal wenn man die Sims 4 starten möchte dazu auf den Produktcode einzugeben was natürlich nicht funktioniert da man ihn ja schon eingegeben hat! Dieses Problem ist unter anderem auch unter "spiel verschwunden" und "Origin zeigt mir die Sims 4 nicht mehr an" zu finden und die einzigen Lösungsvorschläge sind ein englischer live Chat oder die Telefon Hotline von EA für 1,08 € die Minute sofern man überhaupt dort anrufen kann denn es ist eine 0900er Nummer sprich wenn man 0900er nummern am Handy gesperrt hat was ja manche machen (so wie ich zb) kann man ja nicht mal dort anrufen. Finde das echt schade das den Gamern so der Spaß verdorben wird und eine Frechheit von Origin! Die einzige Möglichkeit die mir jetzt einfallen würde wäre das Spiel im Geschäft neu zu kaufen mit neuem Produktcode aber sogar das könnte eventuell dann nicht funktionieren denn ich hab schon von jemanden gelesen der das spiel gekauft hat und anschließend gleich spielen wollte und dasselbe Problem hatte und außerdem wie komm ich und vor allem dutzende andere dazu sich das Spiel jetzt erneut kaufen zu müssen oder jede menge Geld an die Telefon Hotline zu verschwenden. Ich würde es sehr begrüßen wenn Origin sich diesem Problem annimmt und es behebt! Danke

Nachricht 4 von 8 (5.491 Ansichten)

Betreff: "dieser Code wurde bereits eingesetzt"

★★ Novice

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da es leider nicht über Ihre Homepage möglich ist, Ihnen einen Fehlerbericht zuzusenden und ich auch im Forum noch immer keine Antwort auf meine Anfrage erhalten habe, versuche ich es auf diesem Wege.

 

Seit längerer Zeit spiele ich schon DIE SIMS 4, nach dem letzten Update finde ich es nicht mehr unter MEINE SPIELE in der Origin-Bibliothek. Auf der Suche nach einer Lösung habe ich alles versucht, was im Forum beschrieben war und am Ende das Spiel Deinstalliert. Nach der Deinstallation ist nun nicht mal mehr eine Neuinstallation mehr möglich. Jedesmal wird dann angezeigt, daß mein Produktcode bereits vergeben sei. Das Spiel ist eine Original CD-Version (im Laden gekauft) und wurde nur auf meinem Origin-Account gespielt und es ging über Monate ohne Probleme. Nachdem ich einige Wochen nicht online war, tauchte das Problem auf - nach dem Update. Das Problem scheinen sehr viele Leute zu haben, aber eine Lösung scheint nicht in Sicht....

 

Ich bitte um schnelle Lösung des Problems!! Es enttäuscht schon sehr, wenn es keine Antworten gibt und ein so teures Spiel einfach verschwindet bzw. nicht mehr funktioniert!!!  Es kann doch nicht sein, dass immer nur als Antwort geschrieben wird, man solle eine teure Hotline anrufen!!!!!!!! Gar nicht antworten ist sicher auch keine Lösung!!!! Es kann doch am Ende nicht so schwer sein, einmal die Lösung für alle User mit dem gleichen Problem zu posten!!!!! 

 

Viele Grüße

 

 

 

Nachricht 5 von 8 (5.484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "dieser Code wurde bereits eingesetzt"

Hero

Ich seh echt nicht, wo ihr in meinem Beitrag eine 0900er Nummer findet. Die Nr kostet bloss Festnetzpreise.

 

Wir sind nur User hier und können nicht helfen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 8 (5.465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "dieser Code wurde bereits eingesetzt"

★★★ Newbie

Genauso war es auch bei mir. Ich habe seit einer langen zeit nicht mehr gespielt.Und dann hatte ich wieder lust bekommen, aber beim Login hab ich meinen Passwort vergessen, hab dann einen neuen Account gemacht und habe Sims installiert aber da stand : Code wurde bereits eingesetzt. (ja von mir)

jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ;c

Nachricht 7 von 8 (3.141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "dieser Code wurde bereits eingesetzt"

wende dich an den oben erwähnten Kundendienst - die können dir bei der Passwort-Sache mit deinem alten Account weiterhelfen - ansonsten müsstest du das Spiel neu kaufen, da jeder Code nur einmal einlösbar und danach fest an das Konto gebunden ist.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 8 (3.138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe