neu gekauftes sims 4 spiel installieren wenn schon eins vorhanden ist

von VeronikMa
Antworten

Originalbeitrag

neu gekauftes sims 4 spiel installieren wenn schon eins vorhanden ist

★★★★★ Newbie
kann man ein neu gekauftes sims 4 spiel installieren wenn schon eins vorhanden ist und ich schon alle erweiterungen besitze (ich möchte das spiel in einer anderen sprache haben, jedoch funktioniert nichts und ich möchte jetzt ein komplett neues spiel kaufen)
Nachricht 1 von 2 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: neu gekauftes sims 4 spiel installieren wenn schon eins vorhanden ist

EA Community Manager

Hey @VeronikMa,

 

ja und nein.

 

Je nachdem welche Version du hast, kannst du die Sprache in Origin ändern. Klicke auf das Spiel in der Bibliothek, dann das Zahnrad, Spieleigenschaften und erweiterte Starteinstellungen. Findet sich dort nicht die gewünschte Sprache, dann ist diese in deiner Version des Spiels nicht beinhaltet.

 

Wenn dies der Fall ist und du die Sims demzufolge in einer anderen Sprachversion erwerben möchtest, dann solltest du dies auf einem neuen Account tun. Erwirbst du das Spiel auf dem alten Account, so hättest du dies dort zweimal - allerdings würde Origin nur die ursprüngliche Version erkennen, damit wäre der Kauf obsolet.

 

Nachdem die Erweiterungen sich sprachlich nach der Version des Basisspiels richten, wäre es vielleicht eine Option, einen EA-Berater zu kontaktieren - eventuell könntest du die ungewünschte Sprachversion auf ein anderes Konto transferieren und dann die neue Version auf dem alten Konto erwerben. Aber die Optionen könntest du am besten mit einem EA-Berater durchgehen.

 

Bei weiteren Fragen markiere mich gerne hier im Thread.

Nachricht 2 von 2 (153 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe