Betreff: Windows 10 und Sims4

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Windows 10 und Sims4

Hero

Hast du die Mods explizit rausgenommen ? Eine Neuinstallation hat mit den Benutzerdaten an sich nichts zu tun. Wenn du einfach das Spiel neu installiert, sind deine Mods trotzdem immer noch da.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 11 von 20 (2.840 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Windows 10 und Sims4

★ Novice
Nee ich hab vorher alles gelöscht an Mods und dann erst neu installiert 😑
Nachricht 12 von 20 (2.837 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Windows 10 und Sims4

Hero

Kannst du es mal mit einem Clean Boot probieren: https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/

 

Wenn es so geht, hast du ein Programm/Dienst, das mit dem Spiel in Konflikt steht und du musst herausfinden welches.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 13 von 20 (2.806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Windows 10 und Sims4

★★★ Newbie

Hallöchen, 

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe Sims 4 schon seit einiger Zeit auf meinem PC. Habe es neu installiert, repariert und auch die bisherigen Tipps hier eingehalten. Aber leider ohne Erfolg.

Spätestens nach ca. 10 Minuten im Spiel wird mein Bildschirm schwarz und nach ein paar Sekunden verschwindet dann auch der Ton. Als ob jemand das Kabel vom Bildschirm rausziehen würde. Das habe ich inzwischen gegen ein nagelneues getauscht, aber leider ohne Erfolg. Kann mir irgendjemand behilflich sein vielleicht?!

 

LG Funky

 

P.S. Datei ist im Anhang.

Nachricht 14 von 20 (2.777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Windows 10 und Sims4

Hero

Hi @FunkyPunk07

 

du hast da einige Fehler mit deinem Grafiktreibern in deiner DxDiag. Ich würde mal die Treiber deinstallieren und neu installieren.

 

Überprüfe ausserdem wie heiss dein Computer beim Spielen wird.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 15 von 20 (2.757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Windows 10 und Sims4

★★ Novice
Ich kann nicht mal dieses GeForce installieren Frown was mach ich denn jetzt ? Mein Bildschirm ist immer schwarz . Die Musik läuft und due Maus ist da .. aber kein Sims Bild Frown habe einen Lenovo y560 mit Windows 10 Frown
Nachricht 16 von 20 (2.585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Windows 10 und Sims4

★★★ Newbie

Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich es starte

Hilfe

Nachricht 17 von 20 (2.294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Windows 10 und Sims4

Hero

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 18 von 20 (2.286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Windows 10 und Sims4

★★★ Newbie

Ich habe ein ähnliches Problem den Code hab ich bei Origin schon eingelöst nur weiß ich jetzt nicht wie ich das Spiel installiere mein Laptop zeigt nämlich nichts an

Nachricht 19 von 20 (2.025 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Windows 10 und Sims4

Hast du Origin auf deinem Laptop installiert und dich dann in das Konto eingeloggt, auf dem du den Code aktiviert hast?

Dort sollte das Spiel in deiner Bibliothek unter "meine Spiele" zu finden sein.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 20 von 20 (2.018 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe