Völlig getrennte (unabhängige) Spiele bei Sims4 in einem EA-Account?

von Postbox_Dus
Antworten

Originalbeitrag

Völlig getrennte (unabhängige) Spiele bei Sims4 in einem EA-Account?

★★★ Newbie

Kann ich in meinem EA-Account bei Sims4 zwei völlig getrennte, also unabhängige, Spiele aufbauen? In dem einen würde ich gerne privat spielen und ausprobieren, in dem anderen würde ich gerne mit meinen Freunden spielen.

Nachricht 1 von 2 (4.253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Völlig getrennte (unabhängige) Spiele bei Sims4 in einem EA-Account?

EA Community Manager

Hallo @Postbox_Dus,

 

ich verschiebe deinen Post mal ins SIMS-Forum.

 

Allgemein kannst du deinen Spielstand speichern, innerhalb eines Spielstandes kannst du ja mehrere Haushalte haben. Sichere deinen Spielstand regelmäßig manuell und benenne diese Speicherstände aussagekräftig.

 

Anschließend kannst du im Hauptmenü ein Neues Spiel beginnen - dann beginnst du wieder mit der Erstellung eines Haushaltes, den du einziehen lassen kannst, du findest dann alle Grundstücke wie beim ersten Spielstart vor. Sichere diesen Spielstand auf einem extra Speicherplatz, so kannst du zwei unabhängige Spiele parallel führen.

 

Achte nur darauf, dass du beim Speichern nicht den falschen Spielstand überschreibst. Als kleine Hilfe dazu steht unter dem Namen des Speicherstandes noch der Name des Haushaltes, den du dort gerade spielst.

 

Nachricht 2 von 2 (4.245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe