Re: The sims 4:Fehlermeldung: nicht berechtigt..

von lapueppchen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

The sims 4:Fehlermeldung: nicht berechtigt..

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Habe online eine Productkey gekauft und eingegeben. Das Spiel wurde installiert und als ich es Öffnen wollte zum spielen kam die im Bild gezeigte Fehlermeldung. Bin ratlos...
Nachricht 1 von 7 (907 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: The sims 4:Fehlermeldung: nicht berechtigt..

Hero

Das ist leider kein autorisierter Verkäufer. Wenn die Spiele bis 70% billiger sind, fragt man sich wieso dem so ist.

 

Ich würde mit denen Kontakt aufnehmen und sagen, dass der Key so nicht funktioniert hat.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (993 Ansichten)

Alle Antworten

Re: The sims 4:Fehlermeldung: nicht berechtigt..

Hero

Hallo @lapueppchen

 

das hört sich nach einer nicht autorisierten Version an. Wo hast du das Spiel denn gekauft ? Ich würde das Spiel dort zurückgeben und mein Geld zurückverlangen und dann das Spiel bei einem autorisierten Händler kaufen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 7 (900 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: The sims 4:Fehlermeldung: nicht berechtigt..

★★ Novice
Habe es auf Planetkey gekauft..
Nachricht 3 von 7 (896 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: The sims 4:Fehlermeldung: nicht berechtigt..

Hero

Das ist leider kein autorisierter Verkäufer. Wenn die Spiele bis 70% billiger sind, fragt man sich wieso dem so ist.

 

Ich würde mit denen Kontakt aufnehmen und sagen, dass der Key so nicht funktioniert hat.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 7 (994 Ansichten)

Re: The sims 4:Fehlermeldung: nicht berechtigt..

★★ Novice
Okay vielen Dank.
Nachricht 5 von 7 (888 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: The sims 4:Fehlermeldung: nicht berechtigt..

EA Community Manager

Hey @lapueppchen,

 

dies kann eventuell daran liegen, dass du eine Version erworben hast, die nur bestimmte Sprachen unterstützt. Wenn ich mir die von dir erwähnte Seite anschaue, dann sticht gleich eines ins Auge:

 

key.PNG

 

 

Wenn du eventuell eine Version gekauft hast, die nur Englisch unterstützt, kannst du dementsprechend die Sprache im Spiel nicht ändern. Darüber hinaus, wie von @crinrict erwähnt, ist ein Kauf bei unautorisierten Händlern immer mit Risiken verbunden. Daher rate ich gerne zu Käufen bei Origin selbst - dort gibt es die Möglichkeit, ein Spiel bei Nichtgefallen unter Umständen zurückzugeben, und es gibt auch immer mal wieder Sales, bei denen die Spiele drastisch reduziert sind.

 

Kannst du denn das Spiel wenigstens auf Englisch spielen?

Nachricht 6 von 7 (879 Ansichten)

Re: The sims 4:Fehlermeldung: nicht berechtigt..

★★ Novice
Angegeben war das das Spiel nur in Europa zu spielen geht. Nein auch in englisch klappt es leider nicht ..
Nachricht 7 von 7 (813 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe