Steuerung ändern(Pausierung's Shortcut)

von Lamdarer
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Steuerung ändern(Pausierung's Shortcut)

★★★ Novice

Hallo,

also entweder Stelle ich mich richtig doof an oder man kann die Steuerung nicht ändern unter Gameplay(und auch unter anderen reitern in den Einstellungen) finde ich nix deshalb meine Frage:

Wo ist die Option um die Steuerung(vor allem Shortcuts) zu ändern ich möchte nämlich das Spiel auf der Leertaste pausieren und finde keine Möglichkeit das zu tun.

Grüße

Nachricht 1 von 6 (6.124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Steuerung ändern(Pausierung's Shortcut)

★★★ Novice

OK für alle die diesen Beitrag ihrgetwann mal Lesen ich fasse es nochmal zusammen:

  • Es gibt keinen punkt in den Einstellungen um die Steuerung anzupassen{außer die Kamera Steuerung(Sims3/4 Kamera)}.
  • Wenn man an seiner Tastatur Mackro-Tasten hat kann man diese mit 0;1;2;3 belegen um die Geschwindigkeits Einstellung kompakt zu haben.
  • Alternativ kann man für die Geschwindigkeits Einstellungen auch das Numpad benutzen(Wenn NUM Aktiv ist).
  • Eventuell gibt es eine Datei die man leicht bearbeiten kann um die Steuerung zu ändern wenn ja dann ist der Speicherort dieser Datei nicht in diesem Beitrag zu finden.
  • Vielleicht gibt es Mods zum umstellen wenn ja haben wir es hier nicht herausgefunden.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (6.740 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Steuerung ändern(Pausierung's Shortcut)

Hero

Hallo  @Lamdarer

 

meines Wissens nach kannst du das nicht ändern, leider.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (6.109 Ansichten)

Re: Steuerung ändern(Pausierung's Shortcut)

★★★ Novice

Danke @crinrict,

für deine Antwort jetzt weiss ich auch das ich es nicht übersehen habe aber kennst du vielleicht eine Datei die man bearbeiten kann um das zu ändern oder eine Mod etc. ansonsten was mir gerade eingefallen ist dass man vielleicht eine der Mackro Tasten meiner Tastatur anpassen könnte oder gleich 4 um die Geschwindigkeits Anpassung kompakt zu haben.

Grüße Lamdarer

Nachricht 3 von 6 (6.085 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Steuerung ändern(Pausierung's Shortcut)

★★★ Novice

OK für alle die diesen Beitrag ihrgetwann mal Lesen ich fasse es nochmal zusammen:

  • Es gibt keinen punkt in den Einstellungen um die Steuerung anzupassen{außer die Kamera Steuerung(Sims3/4 Kamera)}.
  • Wenn man an seiner Tastatur Mackro-Tasten hat kann man diese mit 0;1;2;3 belegen um die Geschwindigkeits Einstellung kompakt zu haben.
  • Alternativ kann man für die Geschwindigkeits Einstellungen auch das Numpad benutzen(Wenn NUM Aktiv ist).
  • Eventuell gibt es eine Datei die man leicht bearbeiten kann um die Steuerung zu ändern wenn ja dann ist der Speicherort dieser Datei nicht in diesem Beitrag zu finden.
  • Vielleicht gibt es Mods zum umstellen wenn ja haben wir es hier nicht herausgefunden.
Nachricht 4 von 6 (6.741 Ansichten)

Re: Steuerung ändern(Pausierung's Shortcut)

★ Novice

Da dieser Beitrag schon drei Jahre alt ist versuche ich es mal wieder.

 

Leider finde ich nach wie vor keine Option um die Keybindings anzupassen.

Und kann mir kaum vorstellen, dass EA hier kein Patch dazu rausbringt.. das wäre ja mehr als Peinlich das so zu lassen.

Vor allem, weil die Standard-Tastaturbelegungen einfach anders als in praktisch allen Spielen bis total schwachsinnig sind (Pause auf 0, was macht das für einen Sinn, diese Taste ist 9 Tasten von der 1 weg!?!)

Ich kann mich noch gut an die 90er erinnern, da konnte man die Shortscuts auch nur bei ein paar Spielen ändern.. aber zum Glück ist das ja längst die Vergangenheit

Nachricht 5 von 6 (3.652 Ansichten)

Re: Steuerung ändern(Pausierung's Shortcut)

@stixen666 bislang hat EA da noch nichts geändert.
Und auf dem Nummerblock ist die Null direkt unter der Eins...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 6 (3.643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe