Re: Spiel startet nicht

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Spiel startet nicht

★ Novice

Liebes EA Team,

 

Ich habe ein Problem, mein Sims 4 Spiel zu starten. Ich habe gestern die Erweiterung Vampire gekauft, komme aber nicht ins Spiel hinein. Beim Starten erscheint Fehlercode 22.

Mein Laptop hat das Betriebssystem Win10, 6gb Ram. Das Spiel wurde schon oft auf demselben Gerät gespielt.

 

Meine Freundin hat mir ein Handyfoto ihres Startbildschirmes geschickt. Bei ihr sind unter dem linken großen Playzeichen zwei weitere Buttons zu sehen, einer für ein neues Spiel erstellen und einer um einen alten Spielstand zu laden. Diese beiden Buttons werden bei mir nicht angezeigt. Ansonsten ist der Startbildschirm ident.

 

Ich habe bereits den Chache geleert und das Spiel komplett deinstalliert und komplett erneut installiert. Leider startet auch so das Spiel nicht.

Können sie mir bitte sagen wofür dieser Fehlercode 22 zuständig ist und wie ich ihn beheben kann.

Ich danke im Voraus, liebe Grüße

 

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 6 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel startet nicht

Hero

Fehler 22 kommt meist, wenn irgendein anderes Program die Sims Dateien blockiert.

 

Hast du irgendein Windows Update, Viren Scan oder Cloud Speicherung am Laufen ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel startet nicht

★ Novice

Hallo Crin 

 

Ich danke dir für deine Antwort. Es läuft nichts dergleichen. Weder aktiv noch im Hintergrund.

Liebe Grüße

 

Nachricht 3 von 6 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel startet nicht

Hero

Wann genau kommt der Fehler ? Beim Starten des Spiels oder des Speicherstands ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 6 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel startet nicht

★ Novice

Hallo,

 

Die Fehlermeldung kommt zum einen nach dem ich das Spiel starten möchte. Es kommt die Sims Musik und das Intro und dann der Fehlercode.

Zusätzlich wenn ich auf das grosse Playzeichen drücke.

Danke!

Nachricht 5 von 6 (145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel startet nicht

Hero

Bist du evtl. auf zwei Windows Accounts gleichzeitig angemeldet ?

 

Kannst du mal das hier probieren: http://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 6 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe