Betreff: Spiel startet nicht ! Sims 4

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Spiel startet nicht ! Sims 4

★★★ Newbie

Ich wollte gerade Sims 4 starten, um mal wieder mein bisschen Freizeit zu verkürzen.......  Da kommt die Meldung     Die Sims 4 läuft bereits.    [ed35e0ea:29f00e76:00000000:18a1dd51] kennt jemand das Problem und könnte mir helfen ?

Nachricht 1 von 2 (202 Ansichten)

Betreff: Spiel startet nicht ! Sims 4

Community Manager (retired)

Hi @Rawobmar

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen im AHQ!

 

Versuche bitte den Task Manager aufzumachen und schaue nach ob dort eventuell Sims Prozesse am laufen sind. Falls ja, beende diese. Versuche erneut, Sims zu starten Standard smile

 

Ansonsten könntest du versuchen, Origin neuzuinstallieren Standard smile

Nachricht 2 von 2 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe