Betreff: Spiel erneut downloaden ohne Kosten

von carry892
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel erneut downloaden ohne Kosten

★★★ Newbie

Hallo liebe Community,

 

ich habe vor 2, 3 Jahren Sims 4 Online erworben. Das war allerdings noch auf dem Laptop meiner Mutter.

Über das Wochenende kam mal wieder die Lust etwas Sims zu spielen. Mittlerweile wohne ich aber 400km von meinem Elternhaus entfernt und habe meinen eigenen Laptop, verständlicherweise. Ich habe gehofft, dass ich mir das Spiel einfach nochmal downloaden kann, ohne es noch einmal zu kaufen.

Meine Mutter hat es auch mit Sicherheit nicht mehr auf ihrem Pc.

 

Weiß jemand von euch ob ein erneuter Download funktioniert? Wenn ja, wie?

 

Viele liebe Grüße

Nachricht 1 von 3 (1.352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel erneut downloaden ohne Kosten

Logge dich in den Origin-account ein, auf dem das Spiel damals gekauft wurde - dann kannst du es von dort aus jederzeit auf jeden PC/Laptop herunterladen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.392 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel erneut downloaden ohne Kosten

Logge dich in den Origin-account ein, auf dem das Spiel damals gekauft wurde - dann kannst du es von dort aus jederzeit auf jeden PC/Laptop herunterladen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (1.393 Ansichten)

Betreff: Spiel erneut downloaden ohne Kosten

★★★ Newbie

Perfekt, Vielen Dank!

Nachricht 3 von 3 (1.343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe