Re: Spiel Installiert nicht (iMac)

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Spiel Installiert nicht (iMac)

★★★ Newbie

Hallo Zusammen 

 

Hatte die Sims 4 bereits auf meinem iMac installiert und wollte mir dann vorhin Frisuren etc. downloaden .. als ich dies tat wollte mein Mac die gedownloadete Frisur aber in der iCloud speichern die mit meinem Handy verbunden ist. 

 

Also habe ich meine Cloud auf dem Mac deinstalliert , dann auf einmal kam eine Meldung das das Spiel irgendwie nicht mehr geht und ich es eventuell neu installieren müsse.

Siehe da es ging wirklich nicht mehr also klickte ich auf reparieren ... dann kam andauernd eine Meldung (Siehe Foto) habe also alles eingegeben was von mir verlangt worden ist , die Meldung kam erstaunlich oft ca.5-6 mal bis irgendwann eine Meldung kam das die Reparatur abgebrochen werden musste obwohl ich garnichts gemacht habe.

 

Dann wollte ich das Spiel deinstallieren und dann wieder neu installieren 

die Deinstallation hat ohne Probleme geklappt jedoch bei der neu Installation kam dann wieder die gleiche Meldung bei der Reparatur und ich musste auch wieder alles 5-6 Mal eingeben bis dann wieder die Meldung kam das der Download abgebrochen ist ..

 

Habe die Cloud mittlerweile wieder an .. funktioniert trotzdem nicht .

 

Bitte um eure Hilfe Frown((

Nachricht 1 von 2 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel Installiert nicht (iMac)

Hallo @sueslich

 

das klingt mir aber alles sehr mystriös.

 

Wenn wir jetzt von deiner iCloud sprechen, sollten da eigentlich deine Favoriten von Safari, Dokumente, sprich Note etc  synchronisiert werden

 

Selbst wenn du die iCloud Drive anhast, geht das nicht  - weil der Menüpunkt Spiele sichern fehlt!  Das einzige was ich mr vorstellen kann und da sei ganz vorsichtig mit solchen Dingen.

Es kann sein das der Download nicht für den Mac optimiert ist und eventuell Schadhaft ist.

Das Assistenz Tool muss installiert werden , ansonsten läuft Origin nicht .

 

Du musst alle versteckten Dateien von Origin auch deinstallieren, das ist hier der Fall nicht gewesen.

 

Daher mein Tipp, lese dir meinen Guide durch auf meiner privat Seite und deinstalliere Origin manuell. Anschließend fährst du deinen Mac herunter und startest ihn neu. Lösche alles aus dem Papierkorb und dann installiere alles neu

 

Viel Glück

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe