Sims4 läuft nur langsam

von Esmeralda2323
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims4 läuft nur langsam

★ Novice

Hallo,

 

schon seit längerem spiele ich auch die Sims4, leider läuft das Spiel seit einiger Zeit nur noch ganz langsam. 

Die Aktionen führen meine Sims nur ganz langsam aus, dennoch läuft die Sims Uhr ganz normal weiter. 

 

In einem Beitag habe ich gelesen, dass es u.a. am Treiber liegen kann.

Und ich habe die Datei DxDiag erstellt und gesehen, dass mein Treiber das letzte mal 2014 aktualisiert wurde. 

Leider habe ich gar keine Ahnung, wie ich jetzt meinen Treiber (kostenlos) aktualisieren kann, geschweige denn wo genau...

 

Hilfe Frown

 

Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein?

Habe mal die DxDiag beigefügt...vielleicht hilf das bei der Analyse...

 

Nachricht 1 von 5 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims4 läuft nur langsam

Hero

Hi @Esmeralda2323

 

ja, komisch. Keine Ahnung woher der andere Name kommt.

 

Beim Kauf eines neuen Laptops solltest du vorallem auf genügend RAM und eine gute Grafikkarte achten. Mit einem Desktop läufst du meist billiger

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (474 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims4 läuft nur langsam

Hero

Hallo @Emma2014hj

 

leider ist dein Computer nicht wirklich zum Spielen geeignet. Der Prozessor ist etwas langsam und die Grafikkarte ziemlich alt

 

Hier gibt's Treiber von 2015 dafür: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/88352/de , aber ob das viel bringt, weiss ich nicht.

 

 

 

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims4 läuft nur langsam

★ Novice

Hallo @crinrict

 

du schreibst in der Antwort emma2014hj an, bin ich gemeint? 

 

Ja mein Laptop ist inzwischen bestimmt schon 8 Jahre alt. Sims 3 und Sims 2 liefen damals noch ganz gut....und Sims 4 auch noch eine ganze Weile...aber jetzt ist es echt nur noch nervig. 

 

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort. Ich werde es mal mit dem Treiber versuchen. 

 

Falls Du oder Jemand andres noch einen Tipp für einen neuen Laptop hat, der sich

- gut zum spielen eignet (Sims4 & GTA und ähnliche spiele) 

- eine 1000 TB Festplatte hat

- ca. die 1.000 € Marke nicht überschreitet,

 

wäre ich sehr dankbar Heart

 

 

 

Nachricht 3 von 5 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims4 läuft nur langsam

Hero

Hi @Esmeralda2323

 

ja, komisch. Keine Ahnung woher der andere Name kommt.

 

Beim Kauf eines neuen Laptops solltest du vorallem auf genügend RAM und eine gute Grafikkarte achten. Mit einem Desktop läufst du meist billiger

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 5 (475 Ansichten)

Re: Sims4 läuft nur langsam

★ Novice

Hi @crinrict

 

vielen lieben Dank für deine Mühe.

 

Happy Sim-Day für dich 

Esmeralda

Nachricht 5 von 5 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe