Betreff: Sims4 ist "verschwunden"

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Sims4 ist "verschwunden"

★★★ Newbie

Ich habe eine DVD bei Media Markt gekauft, original verschweißt!

Dennoch ist der Produkt-Key nun nicht mehr aktivierbar.

Meine Freundin hat das gleiche Problem.

Der Support schickt mich im Kreis und fordert mich immer wieder auf selbst bei den Hilfen nachzusehen. Direkte Antwort auf meine Anfragen gab es bis heute noch nicht.

Schön langsam sollte man sich überlegen,sich an eien Anwalt zu wenden und das Unternehmen zu verklagen, das ist sicherlich nicht seriös, was hier abläuft.

 

Nachricht 1 von 3 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 ist "verschwunden"

Hattest du den Code denn schon einmal bei Origin registriert, sprich, das Spiel schon einmal installiert?
Wenn ja, musst du dich einfach nur in dein Origin-Konto einloggen und kannst das Spiel dann von dort aus wieder installieren.

 

Wenn der Code der original-CD allerdings noch nie funktioniert hat, wäre Media Markt als Händler dann euer Ansprechpartner - dort müsst ihr das Spiel dann umtauschen, am besten dazu die Fehlermeldungen und den Support-Text ausdrucken und mitnehmen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims4 ist "verschwunden"

EA Community Manager

Hey @Lozi1712,

 

tut mir leid, dass der Start mit den Sims sich schwieriger gestaltet als gedacht.

 

Wie ich sehe, hast du zwei Fälle bei der EA Hilfe erstellt und diese beide als "Fehlermeldung" markiert. Wie auf der Seite erwähnt:

 

"Dieses Thema dient der Berichterstattung und Nachverfolgung von Bugs, und du erhältst keine Antwort. Wenn ein Fehler dich davon abhält, dein Spiel fortzusetzen, wähle ein anderes Thema, um schneller Hilfe zu erhalten."

 

Wenn du einen EA-Berater diesbezüglich kontaktieren möchtest, dann würde ich empfehlen, dies per Telefon zu tun, während du den erworbenen Code zur Hand hast. Gemeinsam mit einem Berater kannst du dann herausfinden, was es mit dem Code auf sich hat, ob du ihn eventuell bereits auf einem anderen Konto eingelöst hast oder was voranging. Eventuell lässt sich dies schneller lösen, als du denkst.

 

Sag gerne Bescheid, wie es weitergeht.

Nachricht 3 von 3 (177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe