Sims 4 nicht spielbar

von Im2Complex4u
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 nicht spielbar

★★★ Newbie

Hallo Leute,

 

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar kann ich Sims 4 nicht mehr spielen, da ich mich bei Origin nicht anmelden kann. Ich habe schon versucht das spiel unter dem Account von meinem Freund zu installieren, jedoch steht dort ungefähr dies: Der Code wurde bereits eingelöst. 

 

Ich würde mich freuen, wenn es eine Lösung dafür gibt und ich wieder Sims 4 spielen kann.

 

 

Lieben Gruß

 

ThunderDragonTv | Sascha

Nachricht 1 von 2 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 nicht spielbar

Hero

Hi @Im2Complex4u

 

was passiert denn genau, wenn du dich anmelden willst ? Bekommst du eine Fehlermeldung ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe